![]() |
Ist doch auch blöd mit startnummern aufm auto. Werd mir das wohl nochmal überlegen mit dem Renn-Design :hmmm:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die Bahn frei ist und kein Berufsverkehr dann ist gegen so Rennen doch nichts einzuwenden. Die Lutscher die sich in den Bericht beschwert haben, sind die gleichen, die das Reisverschlussverfahren bei Baustellen nicht kennen und im Kreisverkehr Angst bekommen :wipp: :D Sehe ich seit 2 Wochen bei uns im Kreisverkehr zu Arbeit. Eine Babybaustelle und was ist das Resultat: Es staut sich eine halbe Stunde lang bis man an der Ampel steht :aua: So Leute die bei Tempo 140 auf der linken Bahn stur bleiben - das sind die gefährlichen Faktoren und nicht die Teilnehmer solcher Rennen. Das wird einfach zu schnell pauschalisiert finde ich. Sind nicht alles Rowdies die ohne Hirn rasen. Wer Angst hat im Auto gehört mit Sicherheit überall hin, nur nicht hinters Steuer :wipp: Hätten die ihre Autos nicht so beklept, wären die mit Sicherheit nicht so leicht zu lokalisieren gewesen. Das ist sehr halbherzig durchdacht gewesen meiner Meinung nach. Gruss DEF :winky: |
defilein
"Wenn die Bahn frei ist und kein Berufsverkehr dann ist gegen so Rennen doch nichts einzuwenden. Die Lutscher die sich in den Bericht beschwert haben, sind die gleichen, die das Reisverschlussverfahren bei Baustellen nicht kennen und im Kreisverkehr Angst bekommen
Sehe ich seit 2 Wochen bei uns im Kreisverkehr zu Arbeit. Eine Babybaustelle und was ist das Resultat: Es staut sich eine halbe Stunde lang bis man an der Ampel steht So Leute die bei Tempo 140 auf der linken Bahn stur bleiben - das sind die gefährlichen Faktoren und nicht die Teilnehmer solcher Rennen. Das wird einfach zu schnell pauschalisiert finde ich. Sind nicht alles Rowdies die ohne Hirn rasen." sehe ich ganz genauso. gruß normen |
neidich auf was?? bei uns 120 tempolimite. auf deine provokation geh ich nicht ein.
gruss koenig |
Zitat:
Wenn Du nicht fähig bist, Sätze dir Ironisch gemeint waren zu lesen bzw. sie als solche aufzufassen, zumal ich auch noch ein :loveyou: dahinter gesetzt habe, dann tust Du mir leid. Ich wollte Dich damit nicht Provozieren :rolleyes: Oh armes Schuschu verzeih mir bitte :beten: Gruss DEF :winky: |
einen linksversager rechts zu überholen wenn er pennt sollte erlaubt sein.
kann mir einer sagen warum das nicht erlaubt ist? muss man halt rechts schauen bevor man rechts rüberzieht, mit links geht das doch auch... in amiland ist das auch erlaubt, das klappt dort... und die können definitiv nicht autofahren... fazit: warum zum geier ziehen die autos von der strasse, nur weil die nummern drauf haben, ohne dass was passiert wäre? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber warums verboten ist kann ich dir sagen, stell dir mal vor du fährst Tacho 250, n Kilometer vor dir fährt Opa Knack in seinem 0,23 Liter 95V Vectra... der sieht dich sogar vielleicht im Spiegel. Quizfrage: Was passiert nu? :D Zitat:
Im Amiland isses auch quasi schon ne Verkehrssünde die Spur zu wechseln :D PS: Glaube kaum, dass sie die Wagen nur wegen der Nummern rausgezogen haben *GGG* wer das Cannonball/Gumball Rennen kennt, der weiß wie da gefahren wird... |
stand ja irgendwo in den Nachrichten, andere verkehrsteilnehmer hätten sich wohl beschwert. Frag mich nur was die sonst im normalen Verkehr auf der autobahn machen, da beschwert sich doch auch nicht gleich jemand. Ich denke schon das die Kriegsbemalung nicht unbedingt das an´s Ziel kommen befördert.
Könnten wir aber eigentlich auch mal machen. So´n Supra-Forum´s cannonball :undweg: |
http://gumball3000.net/videos/
Da kann sich jeder selbst von der Fahrweise überzeugen, habe noch nicht reingeschaut, kenne aber die Vids vom letzten Jahr :D |
Am Besten durch die Schweiz...... :engel2:
Hatte unser kleiner 180er-Konvoi eigentlich irgendwelche Folgen für jemanden? Ich hatte beim Blitzer zum Glück nen alten Benz im Weg stehen. :) |
da is im leben niemand 180 gefahren, du schon gar nicht :D
|
Zitat:
bei mehr als dieser distanz vollgas steht irgendwann jeden kilometer eine heftig qualmende MKIII :D |
Zitat:
Ich wollts mir verkneifen, hab aber ebenfalls GENAU daran gedacht :D:D :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |