![]() |
Zitat:
Nee, muss schon spezielle Servoflüssigkeit mit Freigabe von Toyo rein denk ich. |
Spurgestänge war mal locker.. wurde nachgezogen... na ich denk ich lass das dann am Ende vom Jahr erneuern. Ich kauf mir einfach ne neue Pulle Servoflüssigkeit. haben glaub in der Garage was rum fahren.. aber wer weiß ob Himmler das schon benutzt hat :ass2: Ich geh morgen gleich mal in den Baumarkt! Dann beobachte ich...
danke! |
guckst Du bei ATU das reicht schon
ich weiss jetzt werden mich welche hauen ,aber AT ÖL Geht auch wenn gar keins hast |
sollte gehn mit dem AT öl......bei aral is das dasselbe.......nur anders verpackt und teurer :D
|
Zitat:
Zitat:" Spurgestänge wurde nachgezogen". Mit den Spurstangenköpfen sind doch quasi die Kugelgelenke gemeint oder??? Wie will ich die denn bitteschön nachziehen :confused: Wenn die Dinger ausgeschlagen sind brauchste definitiv neue. .....oder verwechsel ich da jetzt was? Willi klär mich mal auf! |
nein da hatse völlig recht ,da geht nix mit nachziehen :bleifuss:
|
kA was das war.. da knarrzte die Lenkung beim voll inschlagen.. vor allem wenns sehr kalt war(Winter) und beim Ölwechsel mal hat der Typ gemeint er habe das bemerkt, da er das bei seinem Auto auch hatte udn er selbst nich ausstehen kann.. er habe da was angezogen und von da an wars auch etwas besser! kA ob es das direkte Lenkgestänge war oder drumrum kA sorry 0) Ich donner morgen mal los! Thx
|
Zitat:
....hatte sich bestimmt ne Katzenpfote im Lenkgestänge verkeilt :engel: , bei den ganzen Viechern die du mit deinem Bock schon über den Jordan gebracht hast, würde mich das nicht wundern. :hardy: |
Zitat:
|
@BAD
Das Auto ist Schrott, ich biete Dir in diesem üblen Zustand 400 Euro, Basta! :engel: :undweg: |
Zitat:
410 nur damit Du se nich kriegst |
Zitat:
LÖL Willi, haste net schon genug Supras auf den Hof stehen? :laut: |
brauch Teileträger ,langsam werden die Teileknapp
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |