Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Schleifgeräusche beim Einparken (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12580)

WARLORD 3000 06.07.2005 19:38

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
@walpenis

joa bin vor 1,5 Stunden heim gekommen, der Deckel is noch bissl warm aber is echt sehr wenig Öl drin... ich glaub 0,5 Millimeter nur! Kann ich alles verwenden?

Ja klar, alles außer Salatoel und Himbeergeist! :engel:

Nee, muss schon spezielle Servoflüssigkeit mit Freigabe von Toyo rein denk ich.

BAD_SUPRA 06.07.2005 19:41

Spurgestänge war mal locker.. wurde nachgezogen... na ich denk ich lass das dann am Ende vom Jahr erneuern. Ich kauf mir einfach ne neue Pulle Servoflüssigkeit. haben glaub in der Garage was rum fahren.. aber wer weiß ob Himmler das schon benutzt hat :ass2: Ich geh morgen gleich mal in den Baumarkt! Dann beobachte ich...

danke!

Willi Thiele 06.07.2005 19:43

guckst Du bei ATU das reicht schon

ich weiss jetzt werden mich welche hauen ,aber AT ÖL Geht auch wenn gar keins hast

Daniel 06.07.2005 19:53

sollte gehn mit dem AT öl......bei aral is das dasselbe.......nur anders verpackt und teurer :D

WARLORD 3000 06.07.2005 19:53

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
Spurgestänge war mal locker.. wurde nachgezogen... na ich denk ich lass das dann am Ende vom Jahr erneuern. Ich kauf mir einfach ne neue Pulle Servoflüssigkeit. haben glaub in der Garage was rum fahren.. aber wer weiß ob Himmler das schon benutzt hat :ass2: Ich geh morgen gleich mal in den Baumarkt! Dann beobachte ich...

danke!

Jetzt mach mich mal nicht kirre hier! :haeh:

Zitat:" Spurgestänge wurde nachgezogen". Mit den Spurstangenköpfen sind doch quasi die Kugelgelenke gemeint oder???
Wie will ich die denn bitteschön nachziehen :confused:
Wenn die Dinger ausgeschlagen sind brauchste definitiv neue. .....oder verwechsel ich da jetzt was?

Willi klär mich mal auf!

Willi Thiele 06.07.2005 20:08

nein da hatse völlig recht ,da geht nix mit nachziehen :bleifuss:

BAD_SUPRA 06.07.2005 20:13

kA was das war.. da knarrzte die Lenkung beim voll inschlagen.. vor allem wenns sehr kalt war(Winter) und beim Ölwechsel mal hat der Typ gemeint er habe das bemerkt, da er das bei seinem Auto auch hatte udn er selbst nich ausstehen kann.. er habe da was angezogen und von da an wars auch etwas besser! kA ob es das direkte Lenkgestänge war oder drumrum kA sorry 0) Ich donner morgen mal los! Thx

WARLORD 3000 06.07.2005 20:32

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
kA was das war.. da knarrzte die Lenkung beim voll inschlagen.. vor allem wenns sehr kalt war(Winter) und beim Ölwechsel mal hat der Typ gemeint er habe das bemerkt, da er das bei seinem Auto auch hatte udn er selbst nich ausstehen kann.. er habe da was angezogen und von da an wars auch etwas besser! kA ob es das direkte Lenkgestänge war oder drumrum kA sorry 0) Ich donner morgen mal los! Thx

....hatte sich bestimmt ne Katzenpfote im Lenkgestänge verkeilt :engel: , bei den ganzen Viechern die du mit deinem Bock schon über den Jordan gebracht hast, würde mich das nicht wundern. :hardy:

oggy 06.07.2005 21:41

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
@walpenis

joa bin vor 1,5 Stunden heim gekommen, der Deckel is noch bissl warm aber is echt sehr wenig Öl drin... ich glaub 0,5 Millimeter nur! Kann ich alles verwenden?

Kannst ATF Öl reinkippen, gibt es in jedem Bauhaus, sind 1/4 L Flaschen,

Boostaholic 08.07.2005 18:43

@BAD
Das Auto ist Schrott, ich biete Dir in diesem üblen Zustand 400 Euro, Basta! :engel: :undweg:

Willi Thiele 08.07.2005 19:00

Zitat:

Zitat von Boostaholic
@BAD
Das Auto ist Schrott, ich biete Dir in diesem üblen Zustand 400 Euro, Basta! :engel: :undweg:

:huepf:
410 nur damit Du se nich kriegst

black-devilsupra 08.07.2005 19:28

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
:huepf:
410 nur damit Du se nich kriegst

LÖL Willi, haste net schon genug Supras auf den Hof stehen? :laut:

Willi Thiele 08.07.2005 19:36

brauch Teileträger ,langsam werden die Teileknapp

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.