![]() |
Na da bin ich ja ein Glückskind.Bei mir auf der Arbeit liegt der Schnitt auch bei 50°.An meinen Arbeitsplatz verbrennt sogar der Sauerstoff in der Luft.
Nehme heut mein Tempmessgerät mit,will mal wissen wieviel hunderte von Grad auf mich einwirken.Fröhliches Abkacken es wird kühler. |
Heizungsbau macht ab 29,9°C auch kein Spaß mehr. Nach Feierabend find ich das Wetter aber spitze! Endlich nicht mehr kalt und verregnet!
|
Es ist definitiv 40-50 Grad zu Heiß. Ich will wieder Winter und gepflegte -15 bis -20 Grad.
|
Zitat:
voll zustimm :wipp: mfg gmturbo |
ihr seit ja pervers ,denk dochmal an die Bienen und die Blümchen
|
bei kalter luft, läuft die supra besser :engel2:
|
stimmt ,aber was machste ohne Blümchen und Bienen ,ich weiss Marmelade essen
|
Tz, braun werden... holt euch man Hautkrebs :D:D
Also ich stimme Franky da zu, 20-25Grad und Sonnenschein. Dann kann man gepflegt offen fahren, ohne angst haben zu müssen anzuhalten (= Birne garen :D) und man kann auch unter 160 kühlenden Fahrtwind ins Auto bekommen :D |
ich kam vorgestern von der Nordsee zurück. Dort waren 30° und immer gut Wind von der See - das hält man aus. Aber hier 30° und stehende Luft im Stuttgarter Talkessel - das bringt einen um, hab die letzten beiden Nächte kaum geschlafen. Die Supra war übrigens derselben Meinung: kaum waren wir hinter Oldenburg, schon fiepste der Temperaturwarner - und das womöglich nur wegen Zwei Kahrrädern aufm Dach, Abkürzung ZKD :weird: Gestern abend gabs nen 10km-Lauf. In der Hitze hab ich mich prompt verzählt und bin 1 Runde zu wenig gelaufen :rowdy:
|
Das Wetter hat nur einen Vorteil: die Röcke werden kürzer und die Tops knapper.
Aber im Winter führt das wärmesuchende Verhalten des immer fröstelnden Geschlechts dann dazu, daß man alles komplett ohne Kleidung bewundern kann. Außerdem schwitzt man im Winter weniger. Also: besser Winter als Sommer! PS: mein Saab mag den Sommer auch nicht. Der einzige, der mit dem Wetter klar kommt, ist mein Sportunimog, bei den jetzigen Temperaturen springt der mit Salatöl an, als wärs Diesel. |
also ich finds Wetter geil. Bin mit meinem Laden umgezogen. Bei den Temperaturen Sachen schleppen macht Spaß. Da verlierste Kalorien ohne Ende !!
Nagut, jaden Abend mußte Duschen. Im Winter reicht ja eimal im Monat. :haare: |
mir ist kalt !! :laut: :rowdy:
nur weil ihr euch über die hitze beschweren musstet, jetzt haben wir den salat :D |
Kannst ja auswandern! :D
Dafür ging der SX von nem Kumpel gestern Abend bei ca 12Grad richtig gut vom Fleck :top: :wipp: |
Und wir gehn morgen auf die Rennstrecke.... hoffentlich pssts nicht! :rowdy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |