![]() |
Zitat:
|
ok, ein thread ist erstellt :winky: . mal schauen was zurückkommt...
|
habs gelesen.........wir brauchen forumstrikots...... :top:
|
Also mir isses eigentlich egal wo das zweite Spiel is ;)
Solange ich lange genug einen Termin weiss, damit ich das meiner Ma sagen kann is alles in Ordnung. Und seit letztem Wochenende weiss ich, dass sogut wie überall hinkomme, wo ein tolles Supra-Treffen is ;) Ps. Ich ind die Idee mit 200SX'ern HAMMER ! Die Kisten gefallen mir nämlich. Gruß Der Silent |
ouu ja;
hmmm ![]() allerdings ist so was auch nicht zu verachten; ![]() oder so was; ![]() also, das auto! is klar, oder? oder sowas; ![]() am liebsten wär mir sowas; ![]() so, jetz muss ich aufhören :ass2: mal sehen was die von den anderen foren sagen. @Daniel bist Du der BMW und SUPRA fahrer aus'em 6er-forum? :top: gruss |
ja bin ich......maannnnn! ich will auch nen 200er sx :engel:
|
so ein 200er sx als zweitwagen, hmmm? :engel2:
|
ich nehme auch den alten.......was kosten die? brauch grad eh ein auto wegen umbau
|
ou von den alten hab ich gehört dass sie anfälliger sind als jedes andere auto, aber ich leg meine hand nicht ins feuer für diese aussage :mnih:
aber die ersten s14... ![]() ...sind da etwas besser und kosten hier in CH ab 5000.- franken. die s14a, sprich die neueren kosten da schon mehr, ab 10'000.- franken... aber wenn das auto nur fahren soll, hätt ich etwas für Dich sehr sehr günstig, müsstest allerdings importieren und da weiss ich nicht ob sich das lohnt. |
importieren is nicht der act wenns was is.......was haste denn? fiat panda 4x4 von der post? :D:D:D
|
nee :D, wär ein volvo 360
sieht in etwa so aus ist kein originalbild, aber es triffts relativ gut. könntest ihn für 600.- franken haben, mit MFK (welche Dir nichts bringt), jahrgang k.A., 90'000km, heckantrieb :huepf: , allgemein sehr guter zustang, kein rost oder so. aussenfarbe wär grün (die ist hässlich), innenfarbe beige irgendwas stoffsitze, schiebedach usw. was Du nicht hast ist ein radio, aber das sollte eigentlich kein problem sein... na, wär das was? ich weiss, eigentlich nicht aber he, ES FÄHRT und wirst es sicherlich einige jahre fahren können... |
LOL...du wirst lachen, aber ich such grad nach nem 440er volvo :D:D:D:D:D
mach mal bitte ein bild von dem dinger.......will das grün sehen.......welchen motor hat der drin? :top: |
jetzt fragste mich zuviel. der steht bei meinem onkel, werd mal in nächster zeit bei ihm vorbeischauen und bildli machen und mal guggen was der sonst für zeugs hat.
|
109PS :top:
hey so ne pogokarre is geilo! :D:D:D:D schau mal was der noch so hat ;) importieren is kein act. |
Im 3000GT Forum bin ich auch schon länger Member.... soll ich mal im SX-Forum Fragen? oder im GT-Four-Forum??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |