![]() |
Magier wie gesagt ich hab ihn nichtm aber eine alteSchulkameradin aht den und der sah immer so klein und schnucklig aus :D und ging ab!!! Ich sag nur Qualität und kein Techno Gedöhns- Hauptsache es dröhnt!
das Ding is hammer! |
@Chriss911
Breite 38 cm Tiefe 36 cm Höhe höhere Seite 28 cm Höhe tiefere Seite 14 cm Bass ist ein 18ner glaub ich.... hab ich jetzt nicht nachgemessen.... |
Da fällt mir ein...
Ich hab die Sache jetzt fast fertig.... Ein Car Hifi Mensch hat mir einen 30er Sub von BOA empfohlen, weil die im Free-Air Betrieb wohl das beste sind, was er je gehört hat...zumindest in meiner Preis-Klasse. Dann meinte er ich sollte es erstmal ohne Gehäuse probieren... Ich hab jetzt ein Brett, dass genau auf meine Reserveradmulde passt. Das Ding ist mit kleinen Gummiblöcken unterlegt und NUR mit der der Schraube befestigt, wie auch das Reserverad befestigt war... Nix dröhnt nix schäppert. Und es hört sich richtig geil an!!! Der kommt sauber, spontan (trotz den 30igern) und richtig schön trocken... und genug kommt auch dabei rum! In jedem Fall mehr als ich vertragen kann, wenn ich die Endstufe mal aufdrehe... Fotos gibbet erst, wenn ich ganz fertig bin! |
Zitat:
Chrigi |
Da ist ja kein geschlossenes Gehäuse...
Das Brett liegt nur oben auf und an den Seiten ist überall etwa 0,5 cm Platz...der druck hält sich also in Grenzen, weil der Sub ja frei atmen kann Nebenbei: Die Mulde ist aus Metall!! Sollte mich doch stark wundern, wenn das reißt! Bei der Heckscheibe allerdings mache ich mir schon etwas mehr Sorgen....wenn man etwas lauter hört, dann vibriert die schon ganz ordentlich mit!mal sehen, ob das etwas besser ist, wenn die Kofferraumabdeckung wieder drin ist... Was jetzt noch fehlt: Filz zum bespannen der Holzplatte und: Irgendein Konstruktion, die den Subwoofer schützt!!! Ich will ja Freitag in Urlaub fahren mit dem Ding....und da muss auch ein bisschen was in den Kofferraum...brauche irgendwas, was die Membran vom Woofer schützt?! Jemand ne stabile Idee?! |
z.B. bei Conrad gibts so schöne, stabile Abdeckgitter für Lautsprecher. Da kann man auch mal nen Koffer drauflegen, ohne daß es gleich einknickt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |