![]() |
also ich finde die hutzenkonstruktion an meiner haube garnicht mal sooo schlecht. Die Luft kommt durch die Hutze nicht direkt inmitten des Motorraums, sondern per Luftkanal direkt an das Turboknie wo die meiste Hitze entsteht. Wenn man das Dichtungsummi richtung Scheibe nun entfernt, dürfte die luft noch oben und unten entweichen (falls es zu keinen verwirbelungen kommt).
Gruss |
Zitat:
jo, so zirkuliert das ja nur minimal würd ich sagen? Also das bringt im Stand eher was, als bei Fahrt würd ich sagen! Das mit den beiden Anzeigen is ne nette Idee, nur find ich is sie beschissen gelöst worden :D |
Wenn das Kühlsystem funktioniert(was es ja bei einigen MK III auch macht)werden die Kisten erst nach dem Abstellen des Motors zu warm also denke ich mal das eine Hutze garnichtmal so großen Sinn macht.Besser sind wahrscheinlich ein paar größere Löcher in der Haube die mit Renngitter verkleidet sind,oder bringt eine Hutze wirklich was?
|
naja, wie du schon sagst: wenns kühlsystem stimmt, brauch man keine hutze, weil die reißt da temperaturmäßig auch nix raus. für die abluft evtl, kann nicht schaden. Zu glauben das man den motor kühlen kann, indem man von außen bischen luft dran-pustet istn trugschluß. lieber dafür soregn das der motor von innen her ein gesundes klima bekommt, dann brauch man die schöne haube auch nicht zu verschandeln. :D OK, ist natürlich auch geschmackssache. aber ich für meinen fall finde die schöne lange makelose haube ohne verunstalötungen viel eleganter und schöner.
|
Zitat:
|
PÜH!!!
Gruß, TF |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |