![]() |
ja ih!!!!!
ich wette ich tunnel dich mind. 3mal :bleifuss: um ein bier! :bleifuss: :bleifuss: |
Zitat:
dann kannst dan dein tunnel von weiten mit kopfschmerzen anschauen :heule: |
bis du nen schritt in meine richtung gemacht hast hab ich dich längst zwei mal getunnelt und bin weg.....tore schiessen :bleifuss:
|
ok wenn de meinnst
bin flink wie nie zuvor durch die scheiss tests die ich in der letschten woche machen habe müssen :heule: inkl.nahkampf etc hab mir die halbe lunge gekotzt aber das ist egal |
:D hihi, hab für "Schweizauswahl gewinnt nach 6 gezielten 110km/h schüssen von He-Man" gestimmt... :ass2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist ja wohl sonnenklar, streetfighter mäht einfach alles um was nicht für uns spielt, bzw. jeder der versucht auf unser Tor zu schiessen...
Den Rest übernehmen Bleifuss und HE-MAN... :huepf: |
Und ich werd an Euch denken, wenn ich in Polen bin, hehe
|
ihr werdet noch froh sein dass He-man und bleifuss für die schweiz spielen.....ohne die geht nünnt! :ass2:
würde glaub kein unterschied machen wenn nur die beiden jungs gegen uns antreten ;) :loveyou: |
Der Torwart der schweiz wird vor lauter Bier mit Gonzo nicht mehr stehen können :ass2:
|
es sei dir erlaubt jede selbst getrunkene flasche bier/kasten in deinem tor zu stapeln.........wenn du es geschlossen bekommst, biste gut......und auf der intensivstation :D
hmmm......vielleicht sollten wir doch noch gonzo ins tor stellen :ass2: |
Geil.... :undweg:
|
:f*ck: :undweg:
|
Smiley-Thread..... :heule:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |