![]() |
Sumi
Hab doch geschrieben bin in Stuttgart gewesen. ;) |
Zitat:
|
wie meinte mal einer im US Forum was der Unterschied zwischen 7M-GTE und 2JZ-GTE ist und warum du den 7M nicht auf die Leistung bekommen wirst.
"destroke and overbore - you won't want to do this and even if you're left with less displacement" Ausserdem fehlt dir dann noch die groessere Ansaugbruecke, die grossere Drosselklappe, die bessere Kuehlung des Blocks, die groesseren Ventile, etc. |
...macht nix, ich versuchs trotzdem. Auserdem weiß man bei ner MKIV das die schnell ist, bei unserer alten Mühle kannste ab und zu noch für blöde Gesichter in M BMWS oder kleineren Porsches sorgen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was wilklste machen wenn de sokurze Beine hast ,Klötze dran binden
|
Zitat:
Liegt einzig und allein an der sehr hohen Kolbengeschwindigkeit worans bei uns scheitert. Diese könnte man reduzieren wenn man meinetwegen den Hub reduziert mit Kastenkolben, neuen Pleuelstangen und ner anderen Kurbelwelle. So gesehen bauste dir dann einen 1JZ :D |
Hi Leute,
Suche beendet, hole am Donnerstag den MK IV Motor ab. @ Amtrack, wenn man so liest, was Du so postest, könnte man meinen, das Du echt Ahnung hast. Nur leider haben ja einige Deine ....Supra in Marl gesehen. :D:D ( ...und das hat nichts mit Zeit zu tun :form: ) Gruß sumi88 :winky: |
naja.......amtracks supra fährt wenigstens :heule: :loveyou:
|
möp Amtrack hat da recht wenn man das Zeug herbekommen würde bzw. bauen lässt. Kurbelwelle mit weniger Hub und die passenden Pleul und Kolben hat man nen kürzeren Hub was sonst.
Thermisch ist dann der 7m halt trotzdem noch schlechter weil die Zylinder zu nah zusammen liegen. redete nicht von 600 sondern von 700+ wird schwer mit nem 7m weil man dann schon gut Drehzahl braucht. Gehen tut das über 700PS sicher aber dann fährt man mit nem MK4 Motor günstiger. (ginge dann z.b. als Hotrot über heftigen Ladedruck aber das mag die Zylinderlaufbahn wieder nicht so gern.) Wenn man nicht selber sich den Motor zusammenbaut und gut möglichkeiten hat würd ich vielleicht bei 400PS ca bleiben, oder man hat genug Geld. |
Zitat:
Ach Sumi, wenn ich sage, dass es an der Zeit lag, dann lag es auch an der Zeit - was hätte ich für einen Grund zu lügen? Das Ding ist für mich `n Hobby und nicht mein Leben ;) Ich habe einen beinahe Lagerschaden hinter mir (nicht meine Schuld), einen richtigen Lagerschaden hinter mir (nicht meine Schuld) und eine kaputte ZKD hinter mir (nicht meine Schuld). Weiterhin habe ich mit der Supra bei null angefangen. Ich habe mir diese Kiste gekauft um zu lernen, wie man Autos schneller macht und wie sie funktionieren. Wie alt bist du jetzt? Wie alt bin ich jetzt? Wer von uns hat wohl noch mehr Zeit aus seinen Fehlern zu lernen? :D Ich habe nicht den Anspruch "perfekt" zu sein, ich lerne noch - wenn du mir das in deiner Blauäugigkeit vorwerfen willst, bitte. *kopfschüttel* Aber was red ich hier groß, du magst mich offensichtlich nicht und gut is. Kann ich zwar nicht nachvollziehen weil du nichtmal in Marl den Mut und die Eier hattest mir ins Gesicht zu sagen was dich stört, aber damit muss ich wohl leben (was mir im übrigen nicht sonderlich schwer fallen sollte, hat bislang auch ganz gut geklappt). Und wie Daniel schon sagte, meine Supra fährt, sogar ohne Handschuhfach, mit gerissenem Leder und ner Macke in einer Felge, aber ohne Feuerlöscher und mit Teilkasko. :asia: BTW: Wenn du mich als Person über meine Supra definierst hast du wirklich, wirklich (wirklich!) ein arges Problem mit anderen Menschen, oder? EDIT: Ein großes Lob muss ich hier Didi aussprechen, denn das, was er mir gegenüber in Marl losgelassen hat, nennt man konstruktive Kritik. Du, Sumi, hast hingegen destruktive Kritik geäußert worüber ich dennoch wohlwollend hinweggesehen habe da "dein" Treffen so gesehen). Und jetzt schmeiß mal Google an und Antworte, von mir aus auch per PN oder Mail oder Telefon. :rolleyes: |
Zitat:
Das was Du in Marl gesehen hast ,hab ich aus einer Notlösung gebaut das hatte mit Amtrack gar nichts zu tun , aber nur mal so es funktioniert und ist dicht das war der Zweck des ganzen und das sich auf der Fahrt nach Marl ein stopfen gelöst hat war Pech . Bist Du Gott der Schrauber ???Du hast doch auch genug Scheisse gebaut oder nicht und hast Fehler gemacht ohzne Ende ,weiviel Lehrgeld hast Du gezahlt und zahlst Du heute noch ?? |
hab ich grad gesehn...vom schraubergott...ja sperrt mich!
wer austeilt muss auch einstecken.....
vorher ![]() nachher ![]() |
HO-HO-HO, jetzt aber mal halblang Jungs,
1. habe ich hinter dem posting 2 Smileys gemacht, sollte nicht so hart rüber kommen 2. halte ich mich bestimmt nicht für einen Schraubergott oder sonst einen Gott. Nur wenn einer fast alles falsch anschliesst und permanent Tips gibt wie es richtig geht, ist das schon komisch. 3. Das ich Dich Willi, für einen guten Schrauber halte, habe ich ja an Deiner Reaktion gemerkt, das beim Amtrack doch alles ok sei. 4. klar lernt man aus Fehlern und man lernt nie aus. 5. wenn eine Versicherung keine Teilkasko macht, muss man damit halt leben. 6. am Freitag kommen neue Bilder rein, dann sieht der Motor noch besser aus als vorher. ;) 7. es ist schon merkwürdig hier im Forum, nichts los und ein paar SUPERUSER sind doch immer geil, auf Stress wo gar keiner ist. :bleifuss: @ Daniel, schöne Bilder vorher/nachher :top: :heul2: :feature: In diesem Sinne.... Gruß sumi88 :winky: :winky: :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |