![]() |
Könnt ja mal mit´n LEO vorbeikommen und ihn dir aufschiessen :haare:
|
Zitat:
|
Steht im Handbuch nicht irgendwas geschrieben was man machen sollte wenn die ZV kaputt ist und man trotzdem tanken muss? Meine da wäre so was...
|
wäre toll gewesen, wenn ich ein handbuch beim kauf erhalten hätte :dusel:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn meine ZV nicht geht, dann mach ich das Auto mit dem Schlüssel auf - oder was meinst du ? :mnih: Anderseits hat ja die ZV nix mit dem Tankdeckelöffner zu tun - oder ist das bei den schweizer Supras anders ? |
Zitat:
|
lol :D :loveyou: :bleifuss: na da kommst ja scho fast hin, wenn du rechts den deckel weg machst... :D und eine schraube kannst weg machen und alles wird schomal bissl flexibler :D
|
Das ist ne gute Frage - ich bin mir gerade selber nicht mehr sicher :hmmm: wars jetzt die Lady, der Renault oder der BMW? :aua:
|
Die innenverkleidung geht leicht ab.
Ich habe meine auch gerade runter. Sind nur ein paar im Kofferaum, die Targadach halterung ab, dann eine oben am Lautsprecher. Die Schraube siehst du aber nur wenn das Boxennetz runter ist. Dann musst du noch die Rückbank auf der Seite umklappen und noch 2 Schrauben lösen die hinter dem Sitz versteckt sind. |
tankdeckel
ganz fest ziehen meiner geht auch streng bis ganz nach oben aber aufpassen nicht das du denn hebel in der hand hast am schluss
|
nimmst die hinteren Schrauben weg und die an der Seite dann kannste die Seiten verkleidung soweit abziehen das Du m9it dem Arm und ner Leuchte an den Deckel dran kommst .
Brauchst nicht die komplette VErkleidung abbauen |
@Amtrack
das war der BMW :wipp: |
Zitat:
hab das problem jetzt gelöst, sind in etwa 20 schrauben :weird: hauptsache es geht wieder, hab mir gleich noch diese gummis für die heckklappe für nur 50.- franken :heul3: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |