![]() |
Hi Fantic,
denk mal an meine Worte, als ich Dir sagte, das sich der Motor vom Markus hart anhört und ich nicht viel von dem Motor halte. Schade für Dich. Gruß sumi88 :asia: |
hilft ja unheimlich weiter.... mehr salz und essig in die wunde :heul2:
|
Zitat:
das stimmt auffallend nur hörts nicht auf |
:confused: aber wollt des dingen verkaufen... und mit lagerschaden wirds nicht unbedingt einfach... bissl geld wollt ich schon noch haben...
aber des mit dem einschleifen ist doch eher n scherz oder nicht ? |
na logisch ,weils schleift sich schon aber zum völligen Exitus
Du tust einem echt leid |
hoffe des war auf den verkauf bezogen und nicht auf meine umnachtung :)
|
Nix gut!... Ich tippe auf die Lager.... :hmmm:
|
Seh ich doch richtig,das ein überholter Motor inne ist!?
D.h.alles vermessen und ausgetauscht.Hoffe es mal. Wenn den 2.Gang schon reindrücken musst und es dir dann aufgefallen ist,gehe erstmal davon aus,das es das Getriebe sein kann. Sollte es doch der Motor sein,würde ich es zum kotzen finden. Ich hoffe es ist nicht so wild wie es sich anhört. Gruss axel |
Zitat:
schon bei der besichtung hätte dir ein groschen fallen sollen.... komisch das beim angeblichen Kaskoschaden die glasscherben mit in der Halle lagen gell :form: Mittlerweile sind immer mehr abzocker unterwegs die meinen einen für doof zu verkaufen wenn angeblich das steuergerät oder die drosselklappe geklaut wurde der motor läuft garantiert nach dem tausch wieder :tüddeldü: |
naja kaum öl drauf gewesen, keine ahnung wo es hin ist,
metallisches klackern im stand mit drehzahl... somit gibts eigentlich keine fragen mehr.... |
@ Fantic
Was würdest du für deine Lady mit "lagerschaden" verlangen ??? ( Natürlcih wünsche ich ihn dir nicht aber ich wüsste da vielleicht jemanden der sie haben möchte!) Grüße Maverick |
@ mav siehe biete...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |