![]() |
Zitat:
SORRY !!!!! Wir dürfen du nur 150 Meter hoch fliegen - aber für dich mach ich's das nächste Mal eine Etage tiefer :bleifuss: Ich bin doch RECCE ! Schöne Hasen dort, oder ? |
Wie hoch ist es denn im Ernstfall? Also Geländefolgeradar an und gib ihm, Tempo? Höhe?
|
jaja Waldeck am Edersee,ich hab todeschrecken gekriegt ,dacht schon vom Roller wär der Motor kaputt nächstes mal dann Mittwoch
Achja gewuingen hab ich noch aber war wohl zu spät :aua: |
Zitat:
Per Hand :wipp: Frieden: 30m Ernstfall: 10m mit bis zu 1000 km/h ................... Watch this ! ![]() ![]() |
und was machste wenn bei 10m Höhe in Kanikel hoch springt ??ohohoh
ich weiss bin doof,aberes erleichtert dasx Leben ungemein :heule: |
... dann mach ich meine "Brause" (2x30mm) auf und blase den Kanikel weg :bleifuss:
|
ich dacht das wird dann hinten rausfrikasiert
|
Was geht´n hier ab???
Tornadoplausch? :) Die Dinger stürzen doch reihenweise ab :undweg: Geht halt nix über´n Leo, der iss wenigstens schon am Boden. PS: Realistisch gesehen iss der Tornado doch auch schon ein Oldtimer oder? |
Oldtimer !?!?!.... Da hast du recht !
Das ist der LEO 2 aber auch, obwohl immer noch einer der Besten auf'n Markt. |
Dafür ham wir doch ein Gutachten im Forum, oder?
http://www.isa-racing.de/2005/bremsen/seite-050.htm |
Oggy mußte immer dazwischenquatschen wenn sich Erwachsene unterhalten tsstss :undweg:
|
Hier ist die Seite für die Supra! :dd:
http://www.isa-racing.de/2005/bremsen/seite-051.htm Willi pass auf das Du mit deiner Toilette nicht umkippst! :haare: Es gibt sonst auch Stützräder im Zubehör. :D |
Zitat:
Das klingt interessant :D Erinnert mich irgendwie an Hot Shots "Der Oskar Oskar Entenweich kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen." :D Aber zu dem Vid: Die Flares bringen doch in der Höhe null, oder? Die sind ja nichtmal ne Sekunde am brennen. PS: Sorry fürs OT, aber ist interessant *G* |
OT ist doch nicht schlimm, das Thema ist ja eh erledigt. :D
|
Geb dann mal an wo du die beschaffen wollen würdest dann frag ich mal wieviel Prozente ich da bekommen würde.
Ups grad gelesen hadde sích erledigt hab die 2. Seite glatt übersehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |