![]() |
War bisher noch nie auf einem treffen. Wäre mal eine Massnahme. Aber sieht bestimmt scheisse aus, wenn ich mit nem ZX zum Supra-Treffen komme. Dann würde ich doch lieber mit meiner Supra kommen, bevor ich euch die Nase nach einem ZX lang mache *grins*
Ich weiß schon, warum ich beides fahre *lach* Ist immer gut, wenn man flexibel ist. Aber mal zugegeben, der ZX macht mehr Spaß, aber das ist wieder ne Geschmacksfrage. :top: |
kommst halt mit beiden :engel:
|
LOL, kann bestimmt beide auf einmal fahren. :ass2: :engel:
|
Zitat:
öhhhm? dein freund, vater, bruder? :bleifuss: :heule: :loveyou: |
Glaub wir würden uns verstehen *g nur wohnst zu weit weg. :D
Also äm das kann man ja wohl net vergleichen macht man was an der Supra steht die dem ZX in nix nach. ;) Wäre jetzt ja das gleiche wenn ich nen Golf 1,2 mit nem VR6 vergleiche. Haste das alles selber gemacht? |
Ja, größtenteils alles selbst gemacht. Aber ich denke, ZX und Supra kann man schlecht vergleichen.
Sind auf jedenfall beides geile Autos. Sonst würde ich die beiden nicht fahren. OK, meine Supra ist öfters kaputt, als mein ZX. |
wollt mir auch schonmal nen 300ZX als 2. Wagen holen hätt ich aber nur gemacht wenn ich den mit Autowerbung zupappen lassen hätte können. *g
Weil fürn 2. Wagen seh ich net so ein da geld reinzustecken groß. Benzin wäre mir wurscht gewesen fahr eh nicht die derbe KM leistung im Jahr mit weil ja außschließlich Privat genutzt. schreib mal eben PN. |
Zitat:
|
:jawd: :ass2:
|
Zitat:
soso....die schürzenjäger sind auch schon wach ;) :heule: aber im grunde haste schon recht...... :loveyou: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |