![]() |
die sind ja auch nie für vollbremsungen aus regionen der 300 kmh gebaut worden. :D vielleicht wäre ein bremsfaltschirm ne sinnvolle ergänzung. ;)
|
Ja vorn ist die Alcon die ist auch net blau geworden.
Ohne witz hab ich mir schon überlegt so fürn Notfall. Aber äm naja den kann man schlecht verstecken. :D War schnell verworfen der Gedanke |
sag mal
wie geht die alcon hast nen großen unterschied zu serie? auf jedenfall bringt sie gewichtsersparnis. hatte bei didi mal nen sattel in der hand die sind ja federleicht.
normen |
ja unterschie die wird nicht blau.
Negativ sind scheiß Adapter die von Alcon... der Bremssattel dreht weg und bremst dann nur noch zu 2/3 vom Belag. Ab da können die nicht mehr weiter weg drehen. Bremst aber trotzdem noch besser als die alte. Ergo ich bau mir selber adapter mit Anschlag das die da bleiben wo sie sind! Dürftig für das Geld find ich. Hätte gedacht passt plug&play hab die für 2000 gekauft würd sie für 1500 wieder verkaufen. Sind seit ca 1000-1200 KM auf meiner Supra drauf willste meine ich kauf mir dann andere 6 Kolben die dann passen. |
lass man
die kohle hab ich eh nicht und wenn würd ich mir erst nen lader zulegen. :p von welcher firma willst dir 6 kolbensättel holen? von wilwood hab ich glaub ich irgendwo nen großes kit gesehen.
|
z.b. genau. :D
Äm können uns auch auf Ratenzahlung einigen. *g |
jo
die gingen sogar vom preis fand ich. aber bremst sich doch besser als serie oder nicht? oder is nur der unterschied das sie nicht blau werden? denke da gibts auch wieder verschiedene scheiben. also materialmäßig
|
ja sagte ja bremst besser, aber was nutzt das wenn der Bremsbelag so komisch verschleißt und wenn die Scheibe bei kaputt geht weil eben auch komisch verschleißt...
ergo ich muß da selber welche bauen. Die Adapter sind wohl auch für gedacht das man noch die größeren scheiben fahren kann gibts ja auch noch... aber äm ich tausch doch etz net wenn die anderen neu sind die aus gegen größere und so kann man net fahren. + vonwegen die halten ewig sollen angeblich 140000 KM halten die Beläge ha haaa ich hab da vor Marl slchon locker nen MM runtergeschrubbt von. in ca 200-300 KM und da waren meine vorderen Felgen nicht mit Bremstaub eingestaubt etz sieht man da schon recht wenig Alu. Bin gespannt wie die Beläge aussehen wenn ich die wieda zerlege. Also daran glaub ich ja schon garnimmer wenn sie ganz aufliegen verschleißen sie zwar weniger, aber äm 140000 nie nie nie nie im Leben + 2 Bremssättel sind leichter als ein Seriensattel, die Scheiben sind leichter weil halb aus Aluminium innen, und die Wärmeabfuhr ist kein vergleich zu serie Die Einzelteile an sich sind wirklich sehr hochwertig ist ja normal Sättel sind aus Flugzeugaluminium und werden in der Formel 3000 gefahren aktuell. Beläge kommen aus dem Tourenwagensport sind somit auch net schlecht. Aber die ADAPTER sind schrott! |
Äm können uns auch auf Ratenzahlung einigen. *
das hättest du mir mal bei deinem vorigen lader anbieten sollen. :D dann hätt ich jetzt nen ordentlichen drin. :engel: hab noch zu viel vor mir eh die bremse drankommt. fahre noch mit ner harlekin supra rum. :weird: naja man wird ebend nie fertig. dauert ein bißchen eh man die altersschwachen sahcen alle durch hat. vorallem wenn man nicht auf die vorbesitzer achtet. :rowdy: |
stimmt das gewicht von den sätteln fand ich schon beeindruckend. das macht bei 4 sätteln schon ne menge aus. da kann man sich langsam vorstellen wie die rennwagen auf ihr niedriges gewicht kommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |