![]() |
Zitat:
Durch was bedingt? Kapier ich jetzt nicht ganz,sorry. :mnih: |
RACELOGIC :fahrn:
|
Zitat:
Niedrige Grundverdichtung! Stell' Dich mal neben einen aktuellen Diesel, dan weisst Du was ich meine! Die ziehen "vom Fleck weg"! |
Jetzt bin ich zwar so schlau wie vorher aber trotzdem danke. :dusel:
Bauartbedingt??? Grundverdichtung??? Geht das auch etwas unkomplizierter zu erklären? :doof: :heul: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie ein Turbolader funktioniert und was er bewirkt und warum weisst DU, oder? |
Zitat:
Iss doch logisch das die Karre dann ne 180 Grad Wendung macht. :dusel: |
Zitat:
Wir fahren Turbogeladene Autos und haben deswegen ein Turboloch! Das möchte ich. soweit das geht, überbrücken. Daher auch meine Idee mit dem ASR. PS: @Will:Ich kann Autofahren! Schon seit 18 Jahren! |
Zitat:
Ich wollte hier auch nicht meinen Fahrstil diskutieren! Die Frage war ob's ein ASR für die Supra gibt. Peace! :engel: |
Zitat:
|
Angeber! ;)
|
Vergesst ASR :wipp: !
Baut euch ne Kardanwelle in die Lady und versucht´s mit Allrad das hilft garantiert. :engel: Ohne Joke jetzt, wäre das bautechnisch und nur mal so rein theoretisch gedacht überhaupt durchführbar??? Oder hat gar schon mal einer so ein dubioses Projekt in Angriff genommen :mnih: |
selbst die nt hat bi nässe probs bis in den dritten gang :rolleyes: vielleicht sollt ich wieder gewicht reinpacken... :mnih:
|
Ich wär schon froh, wenn ich mal mir durchdrehenden Rädern anfahren könnte :fahrn: Leider is da mit Stock AT nich viel los :weird:
|
Zitat:
Da muss was los sein! Wenn nicht, stimmt da was nicht! Das Auto hat nominal ca.240PS!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |