![]() |
Hier Hier :huepf: :huepf:
will auch noch eine!! Also wenn eine frei ist ich nehm sie gerne :loveyou: :beten: EDIT: ein Kumpel von mir wollte auch noch eine! |
Zitat:
willst du ne laute? find meine zu laut für meinen geschmack! will ne leise haben! hast du interesse? dann machen wir quasi nen tausch! |
Nee danke, ich will lieber ne leise.
Bin übrigens mit deinen Winterrädern noch gut durchgekommen. :huepf: Aber nächstes Jahr müssen 4 neue drauf (und dann die rechten auf die rechten und die linken auf die linken Felgen |
:hmmm: :hph: :hmmm:
|
ach du bist das! na das freut mich doch wenn die reifen dich noch durch den winter gebracht haben! :) bis denn!
|
also ich suche noch eine laute :huepf:
|
Zitat:
Schau mal bei eBay ... |
Zitat:
|
mal schaun wann die kohle bei mir eintrifft..........solange isse noch nicht verkauft die leise....... :form:
|
:laut: Heyheyhey, Kohle muß jeden Moment da sein!!
|
genau so ist es!!! :bleifuss:
ich trau heute aber niemanden mehr! :loveyou: werd den broken nachher losschicken......adresse hab ich hoffentlich per pn bekommen oder? |
:asia: Na logisch, ich hoffe die hast du noch :asia:
|
Uhhhh meine liegen ja auch noch bei Dir (etwa bis Freitag oda?).
War die von Supraholic? |
Zitat:
genau die......der typ meldet sich einfach nie.....find ich frech da ich geld für ihn ausgelegt hatte! :streit: |
beistimm... hab Ihn auch nie mehr erreicht, an unser Treffen kam er ja auch nicht....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |