|  | 
| 
 Sehr schönes Video!!! Vor allem die Gegenlicht-Aufnahmen sind toll :top: Was haben die 2 Japaner gemeint?  Gruss Chrigi:D | 
| 
 Zitat: 
 die beiden japsen fahren ne mk4 und nen "aaaar äääks sääääbääään"....(rx-7) die waren cool, haben noch tausend bilder geknipst und sind dann abgehaun. | 
| 
 absolut top die japaner :D:D:D DAS Highlight =) | 
| 
 wow, das Video ist ja mal wirklich super geworden. Eine Erinnerung fürs Leben.  :top:  Viele Grüsse Tomi | 
| 
 das kannste mal deinen enkeln zeigen.......damals als es noch autos gab :) | 
| 
 ja, die kleinen japaner sind irgendwie voll süß :D | 
| 
 vor allem wie der eine so zusammenzuckt.....typisch japse :ass2: | 
| 
 eigentlich dachte ich ich hätte den letzten und neuesten Media Player drauf. Jetzt verlangt der ständig nach irgendwelchen Codecs. Ich kann gar nicx sehen und hören. Läuft einfach nicht !! HHHHIIIILLLLLLFFFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! | 
| 
 Hier hab ich den Mediaplayer 9, zuhause die 10er Reihe, funzt aber auf beiden. Hatte hier das Problem, dass er mir etwa 10x das download abgebrochen hat, da gabs auch eine Fehlermeldung ich soll den codec runterladen :tüddeldü: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 jaa genau dieses hätte ausgereicht....... :engel: | 
| 
 AW: video: konvoi aus dem süden nach Marl hab mir grade nochmal das gute alte video reingezogen, man war das ein geiles wetter und ne geile tour. | 
| 
 AW: video: konvoi aus dem süden nach Marl jupp, ist cool! Von wem ist die Musik? | 
| 
 AW: video: konvoi aus dem süden nach Marl tolles auto. kennt das wer? :D | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |