![]() |
Zitat:
Man muß beides haben..... :nanana: |
dark shadows war mal ne AT und is nu MT, aber das auto is eh ne ausnahme :eek:
|
Danke für deine Antwort. Hab schon mal von ihm gehört .
Hatte er bis jetzt irgendwelche Probleme damit. Wie hoch war der Preis ? Gruß. |
Zitat:
z.b. der user "Grizzly" hier im forum hat das schon mind. einmal gemacht, ich weiß aber nicht mehr bei wem, war aber glaub auch jemand aus dem forum. vielleicht meldet er sich ja noch, sonst kannst du Grizzly ja mal kontaktieren. |
Ja Danke ! Hab mich mal bei Dark Shadow gemeldet, vielleicht kann mir der weiterhelfen ?!
Danke nochmal für eure Hilfe. Gruß, Patrick |
Beides ist gut :form:
|
Hallo,
Wenn ihr noch Angebote haben solltet, dann sendet sie mir doch bitte per PN zu. Vielen Dank Gruß. |
Zitat:
Hallo, Steht die bei euch auf Arbeit? Die hat ja nur halb so viel Km wie meine! Wenns nicht regnet schau ich am Freitag einfach mal vorbei! Willi :fahrn: |
Zitat:
Hi Carsten, neenee, die steht doch nicht einfach "so rum" - die steht schon versteckt im Trockenen und wartet darauf, ne rote Nummern um den Hals zu bekommen und ihre erste Ausfahrt zu kriegen :engel: Gruß, Stefan |
Hallo Leute,
Habt ihr noch Angebote ? @ Stefan : In welchen Zustand ist die Mk3 ? Kratzer oder sonstiges ? Gruß. |
@ Supra-Forever:
Ich besorg mir nächste Woche mal ne Digi-Cam und schieß ein paar Bilder. Zustand ist eigentlich tiptop - Heckstoßfänger wurde gestern beilackiert wegen Kratzer, Leder ist nicht eingerissen.... Gruß, Stefan |
Hallo Stefan,
Ist wirklich nett von dir ! Danke nochmal. Gruß. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |