Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Weg mit dem Asshole Smiley (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11601)

Rade 03.05.2005 23:45

Wäre schade, wenn der wegkommt. Fand den ganz unterhaltsam. So richtig missverständlich kann der glaub nur gg. wirkliche Neulinge eingesetzt werden. Sonst sollte eigentlich die Bedeutung klar sein.. zumal alle hier erwachsen sind und das wort sicher auch so oft genug benutzen ;)

Wie gesagt... find den toll. gibts in keinem anderne forumm... :top:

Willy B. aus S. 04.05.2005 13:37

Zitat:

Zitat von GReggy
Und am besten Bad seinen, der paßt von der grösse her gut rein und stört nich auffallend :ass2:

Du meinst Bad's in Originalgröße auf den Platz des jetzigen ASSHOLE Schilds? Da ist ja noch ne Menge Platz übrig ... :haare:

HE-MAN 04.05.2005 16:16

also gründsätzlich hab ich nichts gegen das :ass2: -smile. wer einbischen länger im forum ist, weiss wie man dieses smile zu verstehen hat. ich meine, es ist ja ein unterschied zwischen: :ass2: und oder?

gruss HE-MAN

Flatti 04.05.2005 17:55

Eben, man muss ihn nur ironisch verstehen. ;)
Wetten, dass Bads nächster Kommentar :ass2: ist? :D :D

Willi Thiele 04.05.2005 17:59

Wetten das nicht :ass2:
aber die zahlen sprechen dafür und dann solls auch so sein

Opti 04.05.2005 19:08

Hm, daß :ass2: allgemein für soviel Empörung sorgt find ich seltsam...
Wenn man mal ein paar Threads hier durchgelesen hat weiss man, daß der nicht wirklich als Schimpfwort zu verstehen ist, würde den gern behalten :bleifuss:

Wie vor mir schon erwähnt, finde ich hier schlimmer, da erkennt man unmissverständlich, was damit gemeint ist.

BAD_SUPRA 05.05.2005 03:50

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S.
Du meinst Bad's in Originalgröße auf den Platz des jetzigen ASSHOLE Schilds? Da ist ja noch ne Menge Platz übrig ... :haare:

hey du :ass2: (Nur um Flatti ne Freude zu machen) Warst du heut so um halb 1 rum in Sindelfingen? Hab da ne Silber/Graue Supra rum düsen sehn, war mit meinem Bruder unterwegs, hm wer könnte das gewesen sein? :confused:

Willy B. aus S. 05.05.2005 12:08

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
hey du :ass2: (Nur um Flatti ne Freude zu machen) Warst du heut so um halb 1 rum in Sindelfingen? Hab da ne Silber/Graue Supra rum düsen sehn, war mit meinem Bruder unterwegs, hm wer könnte das gewesen sein? :confused:

silber nicht, aber dunkelgrau. Sindelfingen eher auch nicht - vielleicht wars meine Frau. Aber dich hab ich gestern abend auf der Autobahn Stuttgart in Richtung Sindelfingen gesehen. BB-KM ...

Daniel 05.05.2005 15:11

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S.
silber nicht, aber dunkelgrau. Sindelfingen eher auch nicht - vielleicht wars meine Frau. Aber dich hab ich gestern abend auf der Autobahn Stuttgart in Richtung Sindelfingen gesehen. BB-KM ...

seit wann hat bad wieder geld für sprit? :ass2:

suprafan 05.05.2005 15:27

Zitat:

Zitat von Amtrack
Er wird einfach zu oft falsch verstanden und hat auch nichts in nem gesitteten Forum zu suchen finde ich. A*loch ist und bleibt ne Beleidigung, von daher raus mit dem Smiley, ist zumindest mein Vorschlag.

man kann alles falsch verstehen, wenn man nur will (frauen z.b. sind darin besonders gut :D).......
schließlich grinst das ding (ist eben ein smiley), insofern sollte eigentlich offensichtlich sein, dass das nur als spaß gedacht ist. abgesehen davon kann das "asshole" auch auf die eigene aussage bezogen sein ("wat bin ich doch wieder fies heute"), aber das is zugegebenermaßen nich immer offensichtlich.

naja, da das ja wirklich manche leute in den falschen hals zu bekommen scheinen, sollte man ihn vielleicht doch rausnehmen... :mnih:

Daniel 05.05.2005 15:36

ich seh das genauso wie suprafan.

den smiley sollte man jedoch drinlassen, ab jetzt sollte ja klar sein für was der steht......können ja ne smiley fibel erstellen wo jeder genauestens über die bedeutung aufgeklärt wird ;)

BAD_SUPRA 05.05.2005 18:09

Zitat:

Zitat von suprafan

naja, da das ja wirklich manche leute in den falschen hals zu bekommen scheinen, sollte man ihn vielleicht doch rausnehmen... :mnih:

nur weil die leute das net kapieren, die von sich selbst enttäuscht sind und bissl mit m Stock im Arsch durch die Welt laufen? Soll man Antikriegsfilme auch verbieten, nur weil manche Leute meinen es sei Gewaltverherrlichung und Kriegstreiberei bla... war nur mal n (vielleicht weit her geholtes) Beispiel! Ich find Zensur in jeder Lebenslange kacke ;)

GReggy 05.05.2005 18:20

Ach Badilein. Nun haste jedes erdenkliche Klischee und Vorurteil in den Raum geworfen. ;) :D

Nicht jeder ist auf Zynik gut zu sprechen, nicht jeder kann Sarkasmus oder Ironie auf anhieb erkennen und das erst recht in einem Text.

Und nicht jeder ist geschickt beim schreiben von sarkastischen, ironischen oder zynischen Texten. Man kriegt hier ziemlich schnell nen Dicken Hals.

Wir können ja ebenso auch die Bordregel raushauen. Wir könnten Gästen erlauben hier zu posten ohne sich registrieren zu müssen.

Das Bannanensmilie ist ja noch völlig in Ordnung, aber nicht unbedingt notwendig. Beim AssholeSmilie gab es sehr oft Missverständnisse.

Frag mal die Nazis, was sie von Zensur halten. Sie werden dir da zustimmen :D :undweg:

BAD_SUPRA 05.05.2005 20:16

tja net jeder versteht das, das stimmt, aber die jucken mich dann halt net =) Und bei Zensur denk ich jetz an FSK18 Filme(Horror) und nich dein Nazikram :D :ass2:

GReggy 05.05.2005 20:22

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
Ich find Zensur in jeder Lebenslange kacke

und
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
Und bei Zensur denk ich jetz an FSK18 Filme(Horror)

Für dich ist dass :ass2: Smilie auch nix. Schafst es ja nichtmal dich normal auszudrücken :D :undweg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.