![]() |
Zitat:
fährt denn deine lady nie mit deiner lady? |
Selten.
Die Versicherung will nicht zahlen, wenn ein Auto von einem im gleichen Haushalt wohnenden Lenker gelenkt wird..... deshalb will meine Holde den nicht bewegen.... |
Zitat:
|
hey Höfix, wenn ich richtig informiert bin, dann hast du noch etwas, was (noch) mir gehört ? :winky:
|
@HöfiX
Die Mobiliar..... |
Zitat:
bööö? weiss von nix... einen herr daniel kenn ich auch nit!!! nee sorry! hast natürrlich recht!! wer es diese woche einbauen und mal schauen ob das was für mich ist... ok? wenns mir nicht passt, bezahl ich dir miete! war leider eben 4 wochen bei den "grünen" .... "meld mi zrügg", "verstande", "ruhn gänd si ruhn", "ist so weil ist so.."... usw was bräuchtest du noch dafür? (bitte bedenken: hab grad meine steuerrechnung bekommen... ;););)) |
Hey Phippu, was is jetzt mit de Teppische?
Und, wann kommen die anderen Funkfernbedienungen? |
Zitat:
Ich wäre da durch gefahren, aber wollte nicht noch Umwege fahren wenn die Lady krak ist :( |
samstag bei connewürde sich anbieten
|
könnte es ev rangieren wer kommt mit?????????
|
Keine Zeit.
|
Zitat:
und nen treffpunkt in SH müsste man auch noch ausmachen, connes garage ist nicht soo einfach zu finden wenn man noch nie dort war :D @höfix: kriegst gleich PN :asia: |
eigentlich ist esja net mein bier
hab ja nur daniels emblem da wäre es eigentlich an der anderen fraktion :tüddeldü: |
mhhhhhh :undweg:
|
@ daniel: isse denn mein flügel dabei?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |