![]() |
Zitat:
|
So, habe jetzt mal was bei Ebay ersteigert.
>>> EBAY <<< Ist zwar kein Originales aber zu Testzwecke reicht das. Der Flansch passt ja auch für das originale HKS SSQV. Montag werde ich dann mal nach dem Preis fragen. Es kann sogar sein, das er das garnit schweißt, sonder aus einem Stück biegt. Wäre ja besser. Alles weitere dann Montagabend. |
Shit, warum sagste denn nix? Hätte noch eins hier gehabt zum anprobieren :(
|
Sorry, aber ist doch egal. Wer später das Rohr habe will, kann sich ja den Flansch draufschweißen lassen. Und außerdem wollte ich sowieso ein offenes BOV habe, da mei Saab-Bov immer am Furzen ist. Und das Ebay-Bov sollte ja erstmal für mich reichen.
Es geht hier ja in erster linie nur um das Rohr. Aber wahrscheinlich sollte es ja kein Problen sein, das mein Schlosser, wenn das einer möchte, auch seinen Flansch gleich mit drauf macht. Mann müsste mir dann nur den Flansch schicke und ich lasse den dann draufmachen. |
Ahso, dachte du hast das nur zum Anpassen jetzt geholt, sollte ins Bett gehen :D
|
son Billigrohr wie SSE will ich nicht da sieht man ja die Schweissnähte
|
Sowas will ich zwar auch nicht, aber wenn es halt nicht anders geht, muss man halt mit leben. Wie gesagt, ich frage ihn auf jeden Fall ob das aus einem Stück gefertigt werden kann. Der macht ja zum Glück auch was in der richtung "Kunstschmiede". Ich schätze mal, das es klappt ohne Schweißnähte.
Montag wissen wir mehr. |
Kannst du auch gleich ganze HardPipe-Kit herstellen???
|
Mal schauen. Dazu muss ich ja nochmehr ausbauen. :engel:
Mal sehn, was der dann dazu sagt. Und noch abwarten, was Axel sagt. Der will doch auch nen ganzes Kitt machen. |
Zitat:
Man kann auch schweissen ohne das man Nähte sieht |
Genau, und ich weiß was mein Schlosser für ne gute Arbeit macht. Der hat das Richtig drauf. Ich werde ihn auf jeden Fall mal fragen, ob er nicht eins mal fertigen kann. So als Prototyp (vielleicht sogar kostenlos, dann habe ich mir wenigstens das Geld gespart :engel2: ). Wenn der sich darauf einlässt, dann mache ich nen paar Pics und setze die hier Online.
|
komme gerade von meinem Schlosser wieder und er macht mir jetzt ein Stück erstmal fertig. Alles aus einem Stück ohne schweißen und schön aus V2A-Stahl. Den innendurchmesser macht er so, wie das Kunststoffrohr, bzw. wie den Flnsch an dem LLK. Dann passt ja auch der Luftdurchflusss. Größer kann er das Rohr nicht machen, da er es dann nicht mehr biegen kann und schweißen wollten wir ja nicht. Sollte aber auch egal sein, da ja sowieso nicht mehr Luft dur den Rest des Systems geht.
Da er ja nun die letzten paar Tage nachholen muss, wird das noch ne Woche dauer, bis ich weiß wie viel er haben möchte. Er wird aber unter den Preis für das Rohr von Undergroud liegen., soviel steht schon mal fest. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wer alles so ein Rohr haben möchte. Dazu habe ich einen Post unter "Sammelbestellungen" gemacht. |
Hier noch der >>>> L I N K <<<< zur Sammelbestellung.
|
Und noch mal rauf damit. :engel: :engel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |