![]() |
Was ist mit Boost, der wohnt doch bei dir um die Ecke...
|
ja das tut er, aber ich glaub er kann das auch nicht bzw. hat es noch nie gemacht!
|
Allso, die Billiganleitung.
Auspuffrohr nach dem erstem Kat Durchflexen. Metallrohr nehemen und den Monolit in Tausend stücke Zerbrechen bis er komplett rausfällt. Auspuffrohr wieder Zusammenschweissen.... |
Das mit dme Einstellen ist nich so einfach, denn wenn es heute perfekt läuft, und kiru vorm FC ist, dann kannst du morgen wieder reinrauschen!
das heisst, du musst immer bisschen drehen, oder halt so eintellen das nicht imme roptimal ist, aber das du nicht in dne FC kommst! zu dem kat: du solltest dir echt überlegen ob du so hohe ladedrücke fährst! das problem mit dem hitzesteu ist bekannt, und das die lader reissen auch. Ich hab in einer supra nen lader mit 18.000km, und der fängt auch schona nzu reissen, ist aber nicht weiter schlimm! das schlimme ist eigenlicht die öffnung an der wastegateklappe, wenn die bröselt, ist das sehr schlecht erstmal geht dir dann druck flöten, und zweitens ist der lader am arsch! es gibt zwar firmen die das ausfrösen und dann einen titanring einsetzten, is aber sehr kostspielig! also, hau den ersten kat weg! |
Zitat:
|
Wenn du nicht Schweisen kannst, lass es ein bekannten von dir machen.
Lieber verwirbelungen als der Hitzetot. Und ein Rohr reinschweissen bekommst du dan schon 100mal nicht hin. Also, mach raus das ding... |
Nitro ... ehm hast du vielleicht diese Woche mal Zeit??:D :D :D :D
|
Das gibts doch nicht das Du keinen kennst der Dir das mal eben brät? :dusel: :confused:
|
ich kenn kein Penis...... der Vater hat zwar neulich auch was im Garten geschweißt, aber der kann das glaub ich auch nicht so recht und an autos rumschrauben kann der auch nur das Nötigste..... mein bester Kumpel hat ein elektrisches Schweißgerät udn eine Kuhle...... zum reinjumpen und unters Auto gucken... aber ob der das hinbekommt.:confused:
|
Schweißgerät und ne Grube, ist doch super! Und man brauch ja nicht Autoschrauber-Ahnung, um 5 Schrauben loszumachen und anschließend wieder fest...
|
tja aber das ding abflexen udn nen rohr reinschweißen.. da sagt er er würde sich da nicht hintrauen, wenn was kaputt geht, dann kollabiert der :-( mensch
|
@ BAD_SUPRA
guckst Du hier : http://netsh150.persephone.net-build...&threadid=1138 und alle deine sorgen sind gelöst !! ;) Eine vernünftige DP ist sowieso die Grundvoraussetzung für jedes Tuning beim supi :) Gruß DIDI |
na ja mti dem katraushauen und so wär ich ja schon zufrieden! dann vielleicht nen gescheiten endtopf... dann reicht das auch! dann will ichmich um fahrwerk kümmern udn bremsen... dann reicht die Leistung! ne ne aber danke didi ;-) ich meld mich dann aml wegen ner strebe bei dir :D
|
wenn du den kat nur leermacnst geht auch, wird sich aber bescheiden anhören! (wie ne blechdose)
wenn du es perfekt machst, dann flext du den katt auf, kloppfst ein rohr rein, und legst in den hohlraum (quasi zwischen katmantel und dem eingeschweissten rohr) stahlwolle! dann machst auch keine dröngeräusche ohne den ersten kat is AU auch kein prob! wenn der wagen warm ist, dann haste die gleichen abgaswerte. |
cool..... leider kann ich das wirklich nciht selber machen!und leider kann mir mein kumpel nicht helfen und sonst kenn cih keinen! Shit:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |