![]() |
Also meine hat 130.000.
Aber sechs Vorbesitzer. Davon waren 4 ich sage mal "nicht deutsche" Namen. Die waren nicht lange im Besitz. Wer weiss wieviel die Karosserie runter hat. Der Motor wurde überholt bei 107.000. Das ist jetzt 4Jahre her. Der Werkstattmeister meinte es wäre nicht der erste Motor. Seitdem keine technischen Probleme, kein Ölverbrauch. Die Kühlung hat nur gespinnt. Das ist jetzt behoben. |
125T km.
Abgesehen von Verschleißteilen war die einzig notwendige außerplanmäßige Reparatur in 4 Jahren eine Generalüberholung des Differentials (ein Lager hatte sich darin verabschiedet). Ach so, und ne neue Original-Antenne hab ich mir geleistet :) |
momentaner KM-stand: ca. 196'000km
aus erster hand gekauft. seine letzte rep. mit 182'000km: neuer kühler 1... 2... 3... 4... meins... :lui: meine reps: km183'000: ZK revidieren lassen und M-ZKD verbaut. km190'000: service (selber gemacht; zündkerzen, luftfilter, thermostat, ölfilter, ölwechsel, kühlerwasser, bremsen vorne...) km196'000 also diesen winter: krümmerbolzen erneuert :weird: , neue Batterie, etliche schläuche, VDD, Zündkäbel, karrosse poliert, stosstangen lackiert... km ab jetzt: hoffen dass alles i.o. ist und das es mindestens bis zum treffen auch so bleibt. gruss HE-MAN |
192000km
ALT ist noch der Abgasanlage, Achsen, Kardantrieb, Differential, Turbo, Innenraumplastik. Rest ist neu bzw überholt. Vorgestern noch das Getriebe abgedichtet und nen neuen Kühler verbaut. Hoffentlich jetzt Ruhe |
170.285
vor 18000 km Motor gewechslt. Seit ich sie habe keine Reps. MZKD ist schon drin, die kommt hoffentlich nicht so schnell. Jetzt muß ich mir was mit der Klima einfallen lassen. Die will nimmer. Im Sommer doof!! |
91'er MK3 Schwarz-Metallic und bissl Rot drin, Top Zustand (Sommerfahrzeug) mit 92.000 Km gekauft aus erster Hand
1x ZKD bei etwa 96.000 (2002) Motor platt bei 97.000 (2003)(Turbo undicht-->Öl weg--->Lager platt) Jetzt: neuer gebrauchter Block neue Lager neue Ölpumpe neue Dichtungen neue Reifen Turbolader-Überholung (neu lagern, wuchten und abdichten) JDM-Heckleuchten Später: neue Kupplung schönere Felgen AXEL-DDP Blitz Nür Spec Sport-Kat Sport-Luffi NSX Lampen mit Xenon-Umbau Targa-Dach-Dichtungen Nächste Woche will ich die Zicke zulassen! Hab bis jetzt noch net viel von dem Auto gehabt, zeit ich sie habe...nun denn. |
Im Mai vor 5 Jahren Gekauft mit 100 217 Km
Seither KEINE Reperaturen, nur Verschleisteile wie Bremsen Reifen... Jetzt 145 636 KM.... |
Bemerkenswert ist, dass viele eine durchschnittliche Laufleistung < 10.000/Jahr haben (ich auch). Es ist eben kein 0815-Vertreterauto, daß nach 1 Jahr schon 70T km weg hat.
Könnte aber auch daran liegen, dass die mit höherer Laufleistung alle schon verheizt und verschrottet wurden - mich würde z.B. interessieren, wie viele von den jemals zugelassenen Supras heute noch herumfahren. |
Na bei dem spritverbrauch kann man das ding als viel-kilometerfresser ja auch nicht bezahlen. :D Bei 10.000 km gehen 2000 Liter sprit durch, das ist ja auch genug. :D Obwohl ich nun auch wesentlich mehr als 10.000 kilometer runterreiße als sonst, das macht sich auch gleich im portemonaie bemerkbar. Naja, kann man sich nicht imer aussuchen...
|
93.500 km
Zahnriehmen Zündkerzen Bremsscheiben abgedreht Öl unter 0,5l /1000km |
Hab meine Lady vor fast 5 Jahren mit ca. 88000Km gekauft, jetzt hab ich ca.128000 druff. :wipp:
Reps: :form: - Bremsen - Ventildeckeldichtungen+ Neue Iridium Zündis - Tragegelenke - Kupplungszylinder Neue ALU´s und Reifen 8x17 auf 235/45 rundum bekommt sie jetzt auch noch. ZKD hält momentan noch! :engel: (mit Betonung auf noch). Keine Ahnung ob einer der 2 Vorbesitzer die schon mal gewechselt hat. Vielleicht iss ja sogar ne metallene drin und ich weiß es nur nicht. :mnih: Fuji Komplett und Koni Fahrwerk hatte sie schon beim Kauf. Damals 13000 Märker für die gute gelöhnt :weird: Lady wird nur im Sommer gefahren! :dd: Ach ja, Klima iss auch hinüber, aber wahrscheinlich nur leer, bedingt durch die langen Standzeiten im Winter. Gruß! :asia: |
Wenn ich das hier so vergleiche mit dem SX Board, dann sind unsere Zicken deutlich robuster als son SX. Bei uns bei 130.000KM ZKD platt, bei denen bei 130.000KM der Motor platt da Lagerschaden :D
|
Jetzt etwas über 160 000 km
ZKD gewechselt, gleichzeitig Kopf revidiert, div. Schläuche ersetzt bei 148tkm. Sonst nur verbrauchsmaterial. Villeicht war da noch die ein oder andere kleinigkeit, komm aber grad nicht drauf. Jetzt 0.0l Öl, alles andere top :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |