![]() |
@ gmturbo:
jo, das ist alles mist! Schade wegen dem weekend... Wo haste bestellt, bei meinem "lieblingsladen :dusel: " Langenweg? :D Ist schon traurig genug, das man selber noch die nummern liefern muß, denn sonst wirds ja erstrecht nix. aber nichtmal dann kriegen die das hin. Bin am wochenende eh am arbeiten, da komm ich dann evtl wieder vorbei wenns paßt! Ist deine handynummer noch aktuell die du mir mal gegeben hast? Bevor ich da hindüse, und ihr seid nicht da und liegt irgendwo auf der faulen haut. ;) @ dark: deine ehemaligen übermaßlager werden in meinem gerade im aufbau befindlichen motor sicherlich gute dienste leisten. :D :) |
@ andreas-m : handy-nummer ist noch aktuell,
langenweg heißt der laden jetzt nicht mehr, hat rosier aufgekauft, hopsen aber immernoch die selben leute drin rum. war heute bei toyota um die restlichen teile abzuholen, die heute ja kommen sollten inclusive meiner 2 kw-lagerschalen, aber pustekuchen, die dinger kommen erst mitte nächster woche, da die lagerschalen in köln und in brüssel nicht vorrätig sind. daher werden wir ein ruhiges wochende machen und mal nicht schrauben. mfg gmturbo |
kann man nenne wie man will den laden, wenn die leute die selben sind... :dusel: :D
Oh mann, wird ja dann dochn längeres projekt. :o |
Zitat:
Läßt sich Andreas nicht zu einer Fahrgemeinschaft überreden, zur Not auch so :anali: :engel: greetz Rajko |
andreas muß doch arbeiten :heul3:
|
Schnappt euch n Alltagswagen - kann doch nicht angehen das ihr da nicht seid! :hmmm:
|
sven will nicht mit dem tigra fahren, kann ich auch verstehen, da ich dann permanent lichthupe geben würde, damit er schneller fährt, und ich ihn nicht ausversehen mit der supra einsauge :engel:
|
dafür hatte ich ja montag und dienstag frei... blöd halt wenn man nicht dann frei hat wenn alle anderen frei haben. :aua: Wäre dafür die treffen auf wochentage (mo-fr) nachts zu verschieben. :D da hab ich dann auch (meistens) frei. ;)
|
ich werde es mir aber noch überlegen ob ich eventuell alleine nach marl komme, muß aber am freitag doppelschicht fahren, da mein kollege sich die ehe-handschellen anlegen läßt. :dusel:
|
wieso alleine komme auch um 10 zum treffpunkt.
|
tiefflieger seine lady macht jetzt wieder frieslands straßen unsicher, aber nur mit gemäßigtem tempo :fahrn:
mfg gmturbo |
na dann schön smart einfahren ,eine lange Geschichte wegen Toyo
|
na wie lange das wohl anhält mit dem gemäßigten dann auf ein baldiges NSH treffen
|
Und wann ist das nächste Treffen?
|
in marl hatte sich grizzly angeboten :laut: :laut: :laut: grizzly, sag mal was dazu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |