Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Da geht Sie dahin (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11443)

Daniel 23.04.2005 17:50

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
gestern warns 3000 und heute schon 3200€,na dann eben nicht ,gibts keine NT pech gehabt ,interessant zu sehen wer die Preise hoch treibt

achja? ich wollt mal wissen wer da einen agenten gesetzt hat, die auktion geht schonmal nicht unter 3000 weg dank strategischen bietern.....da wurde nichts hochgeboten. :rowdy:

Skywalker 23.04.2005 19:32

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
gestern warns 3000 und heute schon 3200€,na dann eben nicht ,gibts keine NT pech gehabt ,interessant zu sehen wer die Preise hoch treibt

Ich treib hier gar nix, aber es haben ja schon 3 Leute bei mir angerufen und mich gefragt ob ich die Auktion beende und sie direkt an Sie verkaufe. Und hätten alle über 3000 Euro geboten. Abgesehen davon ist der Wagen eh wesentlich mehr wert.

Daniel 23.04.2005 19:33

wir werden sehn.......das geld wäre sie auf jeden wert. weiß nur nicht jeder zu schätzen

Molto 23.04.2005 19:43

Mann kann bei Ebay auch ein Mindestgebot reinsetzen das unter einem gewissenenen Betrag nicht verkauft wird.
Für den Bieter nicht sichtbar.

Gruß Molto

Mike B. 24.04.2005 01:44

Zitat:

Zitat von Molto
Mann kann bei Ebay auch ein Mindestgebot reinsetzen das unter einem gewissenenen Betrag nicht verkauft wird.
Gruß Molto

natürlich kann man das sehen!
dann steht nämlich da was von min. nicht erreicht

Skywalker 24.04.2005 08:22

Zitat:

Zitat von Molto

Gruß Molto

Gut zu wissen , aber ich hab da nix reingesetzt. Weis auch nicht wie das gehen soll. Vieleicht kann mich da einer aufklären, wo man das machen kann. Ich hab jedenfalls noch nie sowas gesehen. :bleifuss:

Willi Thiele 24.04.2005 09:46

sie wird wohl im Forum bleiben :huepf:

Skywalker 24.04.2005 09:58

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
sie wird wohl im Forum bleiben :huepf:

Zück schon mal dein Scheckheft. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Auktion. In München wartet jetzt ein Auto und ne Pulle Sekt auf dich :huepf:

oggy 24.04.2005 10:03

Na Glückwunsch Willi, und vieleicht legt Skywalker noch
ne Tastatur für Dich in den Wagen rein. :top: :D :D

Skywalker 24.04.2005 10:08

Zitat:

Zitat von oggy
Na Glückwunsch Willi, und vieleicht legt Skywalker noch
ne Tastatur für Dich in den Wagen rein. :top: :D :D

Keine Tastatur aber für 5000 Euro Aufschlag bekommt er meinen Motor mit dazu, damit er nicht schieben muß :fahrn: :undweg:

Willi Thiele 24.04.2005 11:37

du hattest fest versprochen Pedale rein zuumachen ,meine Frau trainiert schon ,weil sie immer die Neuerwerbungen nach Kassel bringt .
Zja nu bin ich weit über meinen Schatten gesprungen .

Nein Oggy kauf keine neue Tastatur ,so fallen Fehler nicht auf ,alles Taktik :huepf: :bleifuss: :nomoney:

Daniel 24.04.2005 12:09

Glückwunsch zur LADY IN BLUE! :bleifuss: :loveyou:

freu mich schon aufs treffen........dann kommt die OT-NT-Gang...... :bleifuss:

Willi Thiele 24.04.2005 12:14

jo bis Samstag denne :huepf: :lui:

Skywalker 24.04.2005 12:46

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
du hattest fest versprochen Pedale rein zuumachen ,meine Frau trainiert schon ,weil sie immer die Neuerwerbungen nach Kassel bringt .
Zja nu bin ich weit über meinen Schatten gesprungen .

Nein Oggy kauf keine neue Tastatur ,so fallen Fehler nicht auf ,alles Taktik :huepf: :bleifuss: :nomoney:

MOOOOOMENT...... Also von Pedale war nie die Rede und steht auch net in der Beschreibung drin :engel: :undweg:

Silent Deatz 24.04.2005 14:20

Die Supra sieht echt hammer aus :)
Nur leider ne NT ;) Aber die passt wirklich zu Willi :undweg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.