Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   gtn.ch =Sch.......... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11413)

streetfighter 19.04.2005 14:28

so badtoys hat retour gemailt bin noch am verhandeln
er sagt mir grundsätzlich verbaut er keine fremdgeräte
super.
dan sollte mir svenka die wasser alk einbauen
christian den fcd und noch ein anderer den apexi :shootme:

streetfighter 19.04.2005 15:25

so gibt neues gtn ist gestorben
badtoys.ch ist in :huepf:
er macht mir alles zu super preisen
da kann gtn einpacken :shootme:
geh am samstag mal vorbei

Nucleon 19.04.2005 15:50

Also GTN find ich so gut wie Underground Racing :ass2:

suprafan 19.04.2005 16:12

Zitat:

Zitat von Nucleon
Also GTN find ich so gut wie Underground Racing :ass2:

die scheinen sich laut SSE-/UR-Chris ja auch prima zu verstehen :bleifuss: :undweg:

Willi Thiele 19.04.2005 17:51

die werden nopchmal froh sein wennse ne Radmutter nachziehen dürfen

Dark Shadow 19.04.2005 18:17

hmm mit gtn ch hab ich bisher ganz gute erfahrungen gemacht in sachen beratung...

GTN Deutschland weniger... :D
bei jedem wohl bissl anders *g

Dark Shadow 19.04.2005 18:18

Streetfighter GTN ch läuft im Toyotaforum unter Emma wird derjenige sein der geantwortet hat.
Fand ihn eigentlich recht net, hab aber auch nur mal infos eingeholt bei ihm.

Jaco 19.04.2005 19:05

warum kannst du nicht einfach einen prüfstand reservieren und schweissfuss mitnehmen? :bleifuss:

HE-MAN 19.04.2005 19:10

Zitat:

Zitat von Jaco
schweissfuss

LOOL, langsam krieg ich vögel, was man dem armen bleifuss alles für namen gibt; bleipippi, bleipups, schweissfuss...

ou scheisse... :hardy:

svenska 19.04.2005 20:04

Frag mal -Dreamer- was sie über Emma zu sagen hat LOOOOL
grüsse
svenska

Emma 28.04.2005 02:07

Lol

:aua:
Musste mich erstmal ein bisschen einlesen... Dafür, dass ich sooo selten hier bin... :D

Nun, Emma war schon immer ein Arsch. Das war noch nie ein Thema.
Nur - eine Kommunikation gegen einen einzelnen User aufzubauen ist eines. Dabei ein Unternehmen mit einzubeziehen ist etwas anderes und kann unter Umstände massive rechtliche Konsequenzen haben.
Es kann darauf hindeuten, dass derjenige evtl. wirklich keine Ahnung hat von betriebswirtschaftlichen Argumenten (siehe dort) und persönlichen Ambitionen.

Eine Frage. Würdest Du für einen Deiner Freunde das Auto gratis tunen wenn Du weisst wie es geht? Ja, Du würdest. Denke ich...
Würdest Du für 100 Deiner angeblichen Freunde sowas tun? Nein, Deine Frau würde es Dir verbieten. :D :D :D

Denke selber mal darüber nach. Vielleicht gibt's Kopfschmerzen... :D

Emma :D

Bleifuss 28.04.2005 08:35

Kilu, ich finde, man sollte über eine Firma, welche hart für Ihr Geld arbeiten und eingetragen sind und dafür auch noch Steuern zahlen nicht unbedingt öffentlich so hart ins Feld ziehen.
Ich hab da auch schon diverse Male bestellt und ein Freund von mir kennt die Jungs gut. Er macht da zwischendurch sogar was....

Das einzige was mich manchmal stört sind lange Lieferzeiten.
Aber wenn Teile nicht an Lager sind und dann noch am Zoll hangen.... naja, dann kann's das geben!

Also nochmal Kilu: Ich finde es daneben, öffentlich über eine Firma herzuziehen.

streetfighter 28.04.2005 16:53

ja papi
sage halt einfach was ich denke
brauche nicht auf die schnautze zu sitzen damit kommt man im leben nicht weit
es gibt leute und leute und das wohl überall
hab flasche leer struntz :ass2:
ps:und weist was ich daneben finde?????GTN :heule:
wenn ich in einem betrieb arbeite representire ich auch zugleich die ganze bude!!!!!!
mal ein bisschen überlegen he

SupraSport 18.08.2005 21:43

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
die werden nopchmal froh sein wennse ne Radmutter nachziehen dürfen

Hey Willi, find ich ja schön von Dir zu hören ;)
denkst Du noch an mich oder hast Hamburg aus Deinem Gedächtnis gestrichen ?? ich glaub da is noch ne "Kleinigkeit" offen.

Mach doch mal bitte, will Deinen Namen endlich von meiner S-Liste streichen !

Gruß Christian

Alonso 18.08.2005 22:48

Ich selbst habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht mit GTN (CH). Kann bis jetzt noch keine Lieferverzögerung beklagen. Immer super Support, schnelle Antworten etc.. Teile die nicht im Shop waren, wurden immer zu fairen Konditionen organisiert.

Ehrlich gesagt kann ich die Entscheidung von GTN in diesem Punkt sogar verstehen. Ein Auto feinabzustimmen, an welchem sie bisher keine Schraube gedreht haben, und dazu die volle Verantwortung für diese Aktion zu übernehmen, ist mit aller Sicherheit ein relativ grosses Risko, für einen kleinen Ertrag. Wer ein Geschäft seriös führt, zieht sicherlich auch solche Argumente in Betracht.

Ich finde es eine respektable Entscheidung, auch mal nein zu sagen, anstelle von "Jaja klar - wir können das, kein Problem", und dafür dann nach 2000km einen toten Motor unter der Haube zu haben, mit anschliessendem Rechtsstreit wessen Verbrechen das nun war.

Aus meiner Sicht ist GTN der einzige seriöse Tuner für japanische Blechkisten in unseren Regionen. Hier wird nicht nur nach dem Motto "All show - no go" gearbeitet. Die Projektautos sprechen auf jeden Fall für sich. Die Leute haben Erfahrung und wissen was sie tun.
Kostet halt alles seinen Preis. Günstig und billig unterscheiden sich halt eben doch.. ;)

Solche Projekte würde ich zukünftig soewiso NIE per E-Mail planen. Immer zum Tunter deiner Wahl hinfahren, das ganze ausdiskutieren - planen - und per vertrag festhalten. Danach sind solche Situationen mit Sicherheit auszuschliessen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.