![]() |
BAD könnte doch den Schiedsrichter machen........er iss sowieso ne Pfeife (also brauch er nich extra eine)......schwarze Klamotten zieht er auch gern an........und Schiris kriegen nach dem Spiel grundsätzlich eine auf die Fresse :weird: , egal wie oder für wen sie pfeifen.
Na Bäääädi Schnuckelchen :liebe: .......wär das nich was für dich??? :undweg: :nanana: |
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOL+todesROFL!!!!!!!!!!!! ich brech komplett zusammen...... :ass2: :top: :loveyou: |
Wenn mal einer nen Termin sagt dann könnte ich mir das mal überlegen....
:D Lust hät ich auf jeden... |
wann und wo weiß niemand.....würd mal sagen wir hetzen und jetzt erstmal drei jahre auf.... :ass2:
hat jemand was gegen stuttgart als austragungsort? dann können die schweizer noch ein wenig auf deutschen autobahnen rasen.... :top: |
Und Stuttgart is net soooooo weit weg....
|
wir könnten auch ein hin und rückspiel machen :engel:
aber das wäre zu hart wenn die jungs zweimal auf den sack bekommen :ass2: |
Zitat:
Sollte mir echt mal langsam das Rauchen abgewöhnen. Für so einen Mega Event würde es sich sogar lohnen. |
Wie wäre so ein Termin im Sommer ?
Da könnt ich auch noch bissle Geld ansparen :) |
machs doch so wie ein arbeiter bei uns.....der hatte rausgefunden dass er gar nicht rauchen muss, sondern einfach immer was in der hand/im maul haben muss......der kommt morgens in die firma, steckt sich ne zigi in die fresse und läuft den ganzen tag damit rum....und erst nach feierabend zündet er die an....der war kettenraucher, jetzt raucht er max. 3 zigis am tag..... :top:
2x45min musste schon durchhalten.......wollen ja dreistellig gewinnen.... :ass2: |
Zitat:
ansparen? du brauchst nur das zugticket. |
Dat kostet auch - und Essen und Alkohol :D
|
Ich war früher der beste Torwart im Gäu! Keiner hechtet so gut wie ich!!!! :ass2:
|
Zitat:
Na da gibt´s bestimmt aber auch noch andere Methoden als den ganzen Tag mit nem Specht im Maul rumzurennen. :aua: Hättest den Thread mal vor 10 Jahren gestartet, jetzt kann ich ja schon Altliga spielen. Aber nichtsdestotrotz, wenn aus der Sache was werden sollte versuch ich echt zu kommen. :wipp: Wenn nötig auch bis auf Stuttgart. Iss doch´n Katzensprung mit ner Lady unterm Arsch! :bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |