Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   was mampft ihr während der fahrt? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11293)

Daniel 11.04.2005 21:04

Zitat:

Also mein Auto is kein fahrender Mülleimer :engel2:
war bisl krass ausgedrückt, aber wenn ich was essen will tu ich das, und die tüte wandert in meinen kleinen müllsack, das kann man ja alles am abend versorgen und den rest saugen, nur was bei mir gar nicht geht ist schoki, da dreh ich ab!

Zitat:

Nee aber anner Tanke zu malochen is voll cool, war mal 3 Jahre Betriebsleiter von einer Total, da stand meine Lady fast täglich auf der Bühne und in der Waschstrasse, immer top und das auch noch bezahlt.....
jo das hat schon was, vor allem an meiner tanke, jeder der schonmal da war kann sich das vorstellen, is keine gewöhnliche tanke...........nur geil da.
und stimmt, geld gibts auch noch :huepf:

suprafan 11.04.2005 21:07

Zitat:

Zitat von Daniel
jo das hat schon was, vor allem an meiner tanke, jeder der schonmal da war kann sich das vorstellen, is keine gewöhnliche tanke...........

stimmt, weder bühne noch waschanlage, sondern nur ein schiefer stellplatz neben einem kabuff..... aber dafür auch keine kundschaft :D

Molto 11.04.2005 21:10

Ich saufe das ganze Jahr über Red Bull :bleifuss: :bleifuss:
Gruß Molto

Daniel 11.04.2005 21:13

Zitat:

Zitat von suprafan
stimmt, weder bühne noch waschanlage, sondern nur ein schiefer stellplatz neben einem kabuff..... aber dafür auch keine kundschaft :D

keine kundschaft? doch, manchmal kommen so dummschwaller mit ihrer schwarzen supra ganz cool auf den hof gefahren und heizen erstmal auf den sockel dass ihre beiden reifen platzen............... :ass2:

Daniel 11.04.2005 21:14

leider kommt jetzt wieder der sommer und die touris.....dann riecht es nach arbeit..... :boah:

Supramaniac 11.04.2005 21:40

bei mir gibts standartmässig 2 pack camel-filter + wenn was flüssiges ice tea oder ein kühles blondes :bleifuss:

bianco 11.04.2005 21:45

gehöre auch zur zigaretten fraktion! essen und trinken im auto kommt so gut wie nie vor! aber wenn ich auf der bahn keine zisen hab krieg ich echt die krise!

WARLORD 3000 11.04.2005 22:10

Zitat:

Zitat von Daniel
öi uffbasssa! des sagt man in bayern, und das ist im osten, hier unten in BW. also im wahren süden sagt man "fleischklöpsle im weckle" oder so..... :engel:

:laut: Bullshit, du Alptraumschwabe! :laut: :eieiei:

Bei uns heißt des: "A Hackfleischklösla nei an Semmela gezwickt". :tüddeldü:

Comprente?

Daniel 11.04.2005 22:13

LOL ja genau ....hau ab! BW is ausserdem nicht nur schwaben :loveyou:

WARLORD 3000 11.04.2005 22:24

Zitat:

Zitat von Daniel
LOL ja genau ....hau ab! BW is ausserdem nicht nur schwaben :loveyou:

Ouuups,....na dann hab ich in Deutschlandkunde mal wieder gepennt. :engel:

Aber sag mal, ihr müsst doch da unten schon alle Kieferverkrümmung haben, soviel Schs wie ihr in einem gesprochenen Satz einbaut. :aua: :heule:

:bleifuss: :loveyou:

Formi 11.04.2005 22:30

Zitat:

Zitat von Molto
Ich saufe das ganze Jahr über Red Bull :bleifuss: :bleifuss:
Gruß Molto

so schauts aus. oder die 1,5l flaschen blue charge aus'm wal mart und zusätzlich kaffee. ok, mit 40 sterb ich an nem herzinfarkt, aber hey, man lebt nur einmal :engel:

achja: gegessen wird dann, wenn zeit is. vielleicht hab ich deshalb 7kg abgespeckt? *lol* aber während dem autofahrn eigentlich alles, was net zu groß ist. döner fällt da schon raus, gibt zuviel sauerei.

Daniel 11.04.2005 23:04

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
Aber sag mal, ihr müsst doch da unten schon alle Kieferverkrümmung haben, soviel Schs wie ihr in einem gesprochenen Satz einbaut. :aua: :heule:

:bleifuss: :loveyou:

i verstand des amml au ned was die det verre elles numme schwätzet.....nieder mit dem bauernvolk, ich hasse dialekt! :aua:

Dark Shadow 11.04.2005 23:18

Ich gehöre zur tanken und weiterfahren Fraktion hab meistens Essen mit. :D

Apropro fahren und Essen.

Mal ganz lustig gewesen aufm Weg zur Arbeit etz fahr ich so bei 100 halt die normalen 125 ess dabei n Brötchen zum Frühstück überholt mich auf der RECHTEN Spur n bild hübsches weibi in nem MX 5. Ebenfalls Brötchenessend. :D War mit meinem damaligen Firmenwagen Opel Astra Kombi unterwegs.

Das war zu geil wir fanden das beide recht lustig wäre normal der hinterhergefahren weil wie oft kommt sowas schon vor glaub nie wieder.

Naja aber da ich grad in ner Beziehung war hab ichs lieber gelassen weil ich genau wußte das ich da wechseln würde. Wenn der Charakter noch hinhaut. :D:D
bissl Autobahnflirt sie fährt vor ich fahr usw. dann getrennte wege. :(

PS:
Ich bereuhe es bis heute.

Formi 12.04.2005 00:09

wär auch schlimm, wenn du das net bereuen würdest :rowdy: seit wann siegt der verstand in solchen situationen? *fg* :engel:

GReggy 12.04.2005 00:12

Zitat:

Zitat von Formi
döner fällt da schon raus, gibt zuviel sauerei.

hey, das ist ein konkrasser Dürüm-Düner, kein so spasd schuhabtreterdöner, verstehst?

Isch krass umwickelt mit fett gebackenem Teig und so. Voll krass :dusel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.