![]() |
AW: Unterschied Twin oder Bi Turbo
Zitat:
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :poppen: (mein erster richtiger orgasmus^^) |
Zitat:
Wir hatten mal in der berufsschule eine lange diskusion und dort wurde gesagt das es unterschiedliche ausdrücke sind die das selbe bedeutet. Übrigens hat die mk4 nich zwei gleichgrosse lader das mit dem kleinen und grossen lader fuer ein moeglichst kleines turbo loch nennt man sequentieller biturbo (mk4) |
achja, hauptgrund vergessen aufzuführen^^
Zitat:
ES KANN, muss aber nicht. denn wie unten bereits mehrfach aufgeführt steht, heisst dass twinturbo beides 1zu1 dieselben turbos sind. bei biturbosystemen ist dies nicht der fall. können zwar gleichgross sein (damit wärs das spezialfall twinturbo) müssen aber nicht, können auch unterschiedlich sein. ein twinturbosystem ist sind somit eine echte teilmenge aus biturbosystemen (logik und zahlen - grundsemiar) (steht in meinem schlauen buch (sport und rennwagen[im übrigen scheiss buch, ist nichtmaln der supra mit drinnen] ) |
Zitat:
Hm? Ganz sicher? Soweit ich weiß, hat die MK4 zwei identische Lader (CT12?). |
Zitat:
|
Zitat:
http://de.netlog.com/m/profile/photo...otoID=65635774 |
Zitat:
JDM hat CT20/Ct20A (dein Fall) und USDM/UKDM hat identische CT-12b´s |
Zitat:
|
also ich habe nocheinmal die lehrbücher gewälzt und dort steht es nocheinmal so drin wie ich es gesgat habe
nachdem habe ich eine email an meinen alten ausbildungsmeister geschrieben er bestätigt was ich sage. und ich kenne es auch nur von unseren Berliner MK4´s das sie zwei ct12 drin haben und diese identisch sind |
Zitat:
|
hast du sowieso:heule:
mal spass bei seite ich hab jetzt auch angefangen an mir zu zweifeln darum hab ich rum gefragt und das kahm bei raus :mnih: |
Zitat:
ja, das ist und bleibt warscheindlich ein tema das verschiedene meinungen hat :D ausser der schweizer der 1905 die turbos erfunden hat meldet sich, denn wenn er nicht gestorben ist dann boostet er noch heute :D :D |
:D
ja aber irgendwoher muss doch die korekte lösung her zu holen sein. wer nun recht hat wäre ja schon interessant:bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
:bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |