![]() |
Eddie, dass du die MK3 nicht magst ist mir durchaus klar, aber bitte halte dich mit diesen hier --> :ass2: mal etwas zurück, danke.
|
:tüddeldü:
mit dem linken bein aufgestanden ??????? ich mag die alte supra, is nur ne tote kiste :fahrn: und das zeichen :ass2: :ass2: :ass2: :ass2: find ich geil!!! :nanana: :heule: |
hab ich hier jemanden persönlich angegriffen ??? :heul2:
schitt, naja dann wohl pech gehabt!!! :poppen: |
Böser Eddie............. :jawd:
|
Zitat:
Seine Beschleunigung von 0-100Km/h ist mit 7Sec. angegeben. Die der (Stock!) MKIII mit 6,3Sec. |
Eddie benutzt keine Logik :rolleyes:
|
Zitat:
nuja, die werksangabe für die MKIII war ja bekanntermaßen schon extrem optimistisch, abgesehen davon sind die motoren (sofern sie nicht zwischendurch komplett überholt wurden) mindestens 13 jahre alt. eine MKIII mit deinen mods kommt vielleicht auf 6-6.5 sekunden, das hängt aber auch noch sehr stark vom fahrer ab, von den reifen, der kupplung, dem wetter, dem gewicht, usw. auf die werksangaben würde ich nix geben.... |
Zitat:
|
interessant, vielleicht haben sie die zeit bei den neueren modellen noch etwas herabgesetzt? :D
|
ja klar, durch die unglaubliche Leistungssteigerung (warens 2 PS ? :D ) bei den neueren MKIIIs ist die ne halbe Sekunde schneller abgerauscht :baeh: :D
BTW, hab ich grad beim suchen im Inet mein Prospekt, was ich irgendwann mal eingescannt hatte, auf ner dänischen Seite wiedergefunden LOL das Leistungsblatt: http://www.sonid.dk/images/mk3omtale...brochure16.jpg aber das von einer 91er oder früher hab ich noch nicht gefunden - Grizzly hatte damals mal so eins eingescannt :mnih: |
bei Toyota weiß man ja nie :D
und die 2 ps sagen nix aus... man weiß ja nicht, ob/wie sich die leistungs- und drehmomentkurven über's gesamte drehzahlband geändert haben. Amtrack hatte doch mal ein paar 0-100-zeiten gepostet, die die tester diverser autozeitschriften damals mit der MKIII geschafft haben.... das waren immer so knapp unter 7 sekunden, wenn ich mich recht entsinne. die werksangaben wurden halt wahrscheinlich bei -20°C und ohne rücksicht aufs material "ermittelt" :D |
hab grad was gefunden:
in der AMS 3/88 - Test: Porsche 944 Turbo (6,9 0-100) - MKIII Turbo (6,8 0-100) aber wir beide wissen es, das die 92er an den Wert von dem Prospekt schon eher rankommen - deshalb versteh ich das gejammer mit dem Z3 auch nicht - Z3 - wo ? - im Rückspiegel :D |
*kopfschüttel*
ich weiss net, aber das mit dem strassenrennen... muss das sein? fahrt ihr die supra net, weilse einfach ein schönes auto ist? wenn ihr nen z3 verblasen wollt nehmt ein moped! und die beschleunigungswerte... da sag ich nix zu... auf jeden fall war mein audi s2 mit ca. 270ps und allrad bei unter 6sec. ... und nu? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das ist ja so, als würde ich gegen jemandem mit starkem Übergewicht im Sackhüpfen antreten :D - wo ist die Herausforderung ? dann schon eher andersrum - mit nem Auto ein Moped verblasen ... |
Zitat:
So is es.:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |