![]() |
Mit sowas mußt Du zum Golf-Treffen! Hey Määääns des bringt freilich 20 PS pro fischli!!! :D :D :D
|
ja eben, schonmal was von bio-energie gehört? das ist die zukunft :D
und wenn ich mal kurz mehr power brauche, hab ich hier so nen schalter im cockpit, dann werden noch 2-3 piranhas eingespritzt :D :D |
Wie im Zoo, hier! :D
|
:D :D :D :D :D *rofl*
|
Zitat:
|
@antibrain:
das ist doch aber eigentlich nix wirklich neues, oder? :p |
Bei mir funktioniert das nicht mit einem Laufrad, das ist bei Hamstern üblich.... nein, mir waren an dem Tag gleich vier Schweichen verreckt, normalerweise sitzt da je eins pro Zylinder drin! :D :D :D Zündkabel im A..... und bei jedem Stromstoß drücken die den Kolben runter! :D , und aus den Spritdüsen kommt spezielles Mineralangereichertes Wasser, für extra Power.... :D
|
hmmm....
hab leider nur ne katze, getigertes fell...sollte die mal in den tank stecken, vielleicht bringt's was ;)
|
nene.. die fesche Mieze gehört auf den Beifahrersitz! :D
|
Bei mir steckt in jedem Reifen ein Meerschweinchen:D :D
Bringt mindestens 100PS:top: :D Gruß King Lui |
Ach ja, so wie in der Mercedes-Werbung? :D Da lief der Hamster im Tiefbett....:D
|
@daytona:
probiers doch einfach aus, das viech hat doch 7 leben :D "pack den stubentiger in den tank!" ;) @lui: gibt das keine unwucht? :rolleyes: :) oder sind das genormte meerschweinchen, deren körperlänge genau deinem reifenumfang entspricht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |