![]() |
Bild kann ich leider keines finden :(
Das Bild hier zeigt die welche es bei SupraSport.de zu kaufen gibt. ![]() Die Edelstahleinstiegsleisten hingegen, sind nicht zum Aufkleben, sondern gehen noch über die innere Kante. Die Serienleisten müssen dazu abgenommen werden.Anschließend werden die neuen verschraubt. Ein Paar ist definitiv noch frei. Nobbie hat seine storniert. Gruss DEF :winky: |
Zitat:
|
Keiner sind blitzeblank/poliert. Löcher sind auch schon gebohrt :wipp: :)
|
Ich habe sie verbaut (didi seine), wenn einer ein Bild haben will, mach ich noch schnell ein Foto und stelle es ins Forum! Sie sehen super aus!!!
willi |
mach mal bitte
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Moin,
hier die Leisten aus der dunklen Garage! Sie werden Verschraubt, die alten vorher abbauen! willi |
Zitat:
:laut: didiiiiiiiii ich brauch welche! :D |
Didi ist I-Net technisch zur Zeit nicht zu erreichen.
Kommst Du zum Treffen am 30.04. ? Dann nehmen wir die mit :wipp: Oder per Versand wenn Du sie vorher haben willst. Gruss DEF :winky: |
Zitat:
hmm nö, kommt ihr am 9.4.? :) aber daniel kommt vielleicht am 30.4. --> dann über ihn |
9.4. eher unwarscheinlich bzw. kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
30.4. kommen wir auf jedenfall :wipp: Vielleicht ist immer so ne Sache ;) Wir nehmen sie einfach mit. Wenn Daniel dann nicht kommt, werden sie einfach vor Ort verkauft, oder Didi sendet sie Dir per Post zu wenn Du 100 % sicher sein willst :lui: |
Zitat:
|
So Update :asia:
1 Satz mehr ist noch frei - Didi hat im Keller nachgeschaut :wipp: @Willy B. Bitte an mich eine pn mit Adressdaten usw. senden. Dann folgt PN. mit Angabe von Kontonummer. Leisten würden dann nach Eingang sofort nächste Woche versendet :) Gruss DEF :winky: |
Zitat:
|
Wenn nicht sicher ist, daß Daniel zum 30.04. kommt würde ich vorschlagen, Du transferierst das Geld an Didi und er sendet sie zu Daniel, da Versand in die Schweiz ,das ganze nur verteuern würde.
Bitte dann PN. an mich mit Adresse und ich ich geb Dir die Kontodaten per PN. zurück :) Anschließend geb ich Didi heute die Daten und die Leisten gehen dann auf den Weg :wipp: |
:laut: Ein Paar ist noch übrig :wipp:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |