|  | 
| 
 bist herzlichst eingeladen ,würde mich freuen  :loveyou: | 
| 
 .....ich mach mir eigentlich nur sorgen das die Stockverkleidung durch ihre Form und den Luftschlitzen erheblich zur Warmluftabführung beiträgt. Obs da nicht Thermische Probs geben kann, muss ja nen Grund haben warum die Toyos da sone komische unterverkleidung eingebaut haben.Ausserdem hab ich auch hier schon mal was gelesen das ganz ohne Verkleidung auch kagge sein soll . Also überdenkt das nochmal, vielleicht sollte mann einfach einige Schlitze mit nem Plasma reinbrennen so das man sone art Lammelen auf oder einbiegen kann, somit entsteht noch mehr unterdruck durch die minispoiler als nur durch schlitze....  Wenn die Thermikprobs auszuschliessen sind hab ich natürlich auch interesse! | 
| 
 genauso dachte ich mir das ja | 
| 
 genau wie vor 6 monaten bei tiefflieger ausgetüfftelt. schnitt rein eine seite nach unten andere nach oben biegen fertig der kanal daher der begriff unterbodenhutze. | 
| 
 ich wär bei einem guten preis auch bestimmt dabei! hab nämlich gar keine!!! | 
| 
 Da meine Pappschwabbelabdeckung eh kaputt ist (danke nochmal an die [NSH] und das gesponsorte Sikaflex - hält immernoch :D) bin ich ebenfalls dabei :) | 
| 
 Jau ich bestelle nächste woche mal werde aber vorher sichten was die qualität der bleche betrifft. werde dann für hofheim und marl welche dabei haben. | 
| 
 Die Bleche wären auch interessant im Hinblick darauf , dass (vielleicht?) dadurch ein etwas besserer Ansaugeffekt entsteht (entstehen könnte) . | 
| 
 Bin dabei, wie immer !!! | 
| 
 ich wäre auch dabei!!!! :engel2: | 
| 
 i a wie man hier in Franken so schön sagt.... also ich auch :) | 
| 
 Wäre ne gute Sache. Gruß Molto | 
| 
 Interesse! :D | 
| 
 Tja Axel, scheint als hast Du schon die nächsten Großprojekte ins Leben gerufen. Fast tust mir ein bisserl leid. | 
| 
 :dd: bin auch dabei schweizer fraktion ps:aber sie darf auf keinen fall tiefer kommen als die jetzige hab jetzt nur noch ca 55mm platz zum boden | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |