Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   was kauf ich hier? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10994)

Lolek 21.03.2005 19:02

Ich habe schon so viele Fakes gesehen das ich ein Buch schreiben kann.

Die ersten eMails sind wirklich ganz nett. Wenn es dann aber um die Bezahlung geht .... ohne Worte

supra. 21.03.2005 19:13

@oimel

hier noch ein Fall: http://www.publex.de/forum?t=460

oimel 21.03.2005 19:15

oehm ... wirkliche gemeinsamkeiten nicht ... eizige informationen sind ... das das auto in nem top zustand is ... einen vorbesitzer hat ... und das es zur zeit in london steht ... und er hat noch irgendwas von ner versicherten transaktion gelabert ... das einzige was mich daran halt interessiern wuerd is die karre weiterzuverkaufen weil ich den mehrwert der irgendwie offensichtlich is ... ich mein das auto sieht auf bildern wie neu aus und nunja daten sind ja auch spitze ... und auf dem bild steht das ding vor so nem bonzenhaus ... von da her .... englaender sind ja bekanntlich net ganz dicht und wenn das son reicher spinner is dem 15000 preisunterschied nix ausmacht ... waere das eine gutes geschaeft ^^... nur ... koennte ich halt nur sicher gehn wennsch das ding testen kann und maybe in ne toyo fachwerkstatt fahrn ... ich gug ma was der noch so schreibt ... ^^

Daniel 21.03.2005 19:40

ich hoffe ich irre mich!

aha.....so einer bist du also.......kurzn gschäftle machen, bist also nicht wirklich an der supra ansich interessiert....viel spass!

btw: ich kann dir auch schöne bilder von bonzenhäusern schicken, kein act.
wahrscheinlich sind die nicht aus england sondern aus den usa......zeig doch mal eins....

naja ansonsten rate ich dir die finger von den sachen zu lassen von denen du keine ahnung hast......

p.s. haste schon nen 16V? :heule:

oimel 21.03.2005 19:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
nun ja ich wuerde sehr gerne eine supra fahren ... gfaellt mir sehr gut ... nur kann ich mir die unterhaltungskosten noch nicht leisten *nochsehrjungist* ^^ ... bilder sind angehaengt ... und tu ma net so rum du lauch ... ich hab warscheinlich mehr ahnung von autos wie du ... und das isn japanisches modell... is mir eigentlich eh schnuppe... gekauft haette ich das ding eh net ... von da her . schoenen tag noch ...

Opti 21.03.2005 20:04

...jaja das junge Volk :haeh:

Ein Preis, der in etwa hinkommen würde für ne 98er MK4 mit den Features wäre zwischen 35000 und 40000 Euronen, das das Dingen da ein Fake ist... Keine Frage, 100% !!

D3xt3r 21.03.2005 20:04

Zitat:

Zitat von oimel
nun ja ich wuerde sehr gerne eine supra fahren ... gfaellt mir sehr gut ... nur kann ich mir die unterhaltungskosten noch nicht leisten *nochsehrjungist* ^^ ... bilder sind angehaengt ... und tu ma net so rum du lauch ... ich hab warscheinlich mehr ahnung von autos wie du ... und das isn japanisches modell... is mir eigentlich eh schnuppe... gekauft haette ich das ding eh net ... von da her . schoenen tag noch ...

London = England = Rechtslenker

und jetzt schauen wir mal wo der Lenker auf dem Bild ist ;)

suprafan 21.03.2005 20:04

wenn das ein japanisches modell ist, dann ist das lenkrad aber auf der falschen seite, da würd ich mich beschweren :D

ansonsten @daniel und oimel: immer schön den ball flachhalten, ja? :bleifuss:

oimel 21.03.2005 20:11

Zitat:

Zitat von D3xt3r
London = England = Rechtslenker

und jetzt schauen wir mal wo der Lenker auf dem Bild ist ;)

ach was mein lieber.... das koennte ja ein grund sein warum er ihn net in england vertickt ...

oimel 21.03.2005 20:14

nun ja ich hab zwar das angebot bekommen ihn anzuguggen und dann mit dem vorbesitzer auch zu ner fachwerkstatt zu fahrn ... aba da ich jez eh kein bock mehr aufn toyota hab ... und ich auch kein bock und zeit hab nach london zu fliegen ...*andenhutgesteckt* ... ich bleib bei meim 2002 ...

GReggy 21.03.2005 20:18

Deinen 2002 was. Modena?

D3xt3r 21.03.2005 20:24

Jeder auch noch so verrückte Engländer würde den Wagen nicht für das Geld verkaufen. Und ein kurzer Blick in den Hintergrund zeigt mir auch eher eine amerikanische Architektur als eine englische.

Geschenkt gibts nix und was sich zu gut anhört hat in 99% der Fälle einen Haken.

Willi Thiele 21.03.2005 20:26

aber kanns dicken Haken

oimel 21.03.2005 20:33

bmw ;) 2002tii

oimel 21.03.2005 20:39

joa dem architektonischem spezialist und euch allen andern wuensch ich nochn schoenen tag ;) der thread is beendet... thx für die teilweise kompetenten antworten ... tschoe...

stay rude ... oi!oi!oi!...
...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.