![]() |
Hallo Benny dann mal willkommen,sehen uns dann am Sonntag,lasst ja die Finger von meinen Motor.Ersatzteile liegen ja noch im Container oder von der lila karre die hin und wieder auf`n Hof steht.Gruss Axel
|
wie siehts eigentlich mit dem NSH Treffen aus
|
Zitat:
Wenn dann erst ab Mai Hofheim und Marl stehen ja an. Ansonsten leiern wir was an. |
Zitat:
|
meinte auch den drehzahlmesser, das ist der alte, da die redline bei 6500 anfängt, beim neuen drezahlmesser beginnt die redline bei 6200.
mfg gmturbo |
Du hast Recht :bleifuss:
|
Das ist ja echt 'mal "Kraut und Rüben", da passt ja gar nix! :weird:
Trotzdem: Viel Spass und willkommen! PS: Die Pedale!! (Würg!) :D |
Zitat:
die innenaustattung wurde getauscht da die ledersitze nicht mehr so gut aussahen :weird: lieber ein dreckiger motorraum wo man sofort jeden ölfleck sieht als ein hochglanzpolierter das stinkt meiner meinung immer nach beschiss :bleifuss: |
laut epc ist die supra bj. 10/88
mfg gmturbo |
Zitat:
|
Meine is auch 10/88, hat die neue Nase, 3 teiligen Heckspoiler
alten Motor und Drehzahlmesser bis 6500 |
hier mal wieder ein paar bilder :
somit ist eindeutig bewiesen, das andreas-m seine supra die rostigste in oldenburg ist :heule: :engel2: :undweg: mfg benny |
Für das Alter und die beliebte versteckte Roststelle super in schuss würd ich behaupten wollen - wieviel muss man da eigentlich abbauen und wie (viel geschraubt? Oder nur gesteckt?) um oben an den hinteren Domen mal nen Blick draufwerfen zu können.
|
Schicke Supra :)
Gott was freu ich mich aufs auseinanderbauen ;) Bis dahin bastel ich an Plastikmodellen rum - bald gibbet Bilder Aber hoffe mal das du das hinbekommst mit deiner Supra, benny :bleifuss: |
naaaa, im moment sind alle roststellen ausgemerzt. wien tumor großflächig rausgeschnitten. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |