Zitat:
Zitat von bianco
hab da auch schon oft drüber nachgedacht! aber ne lippe is mir dafür auch zu teuer! und mit glasfasermatte kommt bei mir nur moderne kunst raus wenn ich versuch was zu modellieren! das mit dem anschrauben und dann spachteln hört sich aber super an! :top: wenns immernoch zu weich ist kann man ja von innen bei bedarf nen paar versteifungsstreben einsetzen!
hat jemand ne idee wie man sowas geschickt modellieren könnte?
hab mir mal überlegt die b&m lippe mit ner folie zu überziehen und dann von aussen mit glasfasermatte und epxidharz zu überziehen! dann mit irgendwas auffüllen! was haltet ihr davon?
|
Nimm hasendraht das kannst du relativ gut formen.dann nimmst glasfasermatten oder besser formvlies und legst es dann auf. dann mit polyesterharz schön auftragen, bei formvlies musst du viel harz benutzen dafür ist es aber dichter und stärker als glasfasermatten!
wenn alles ausgehärtet ist kannst du alles mit spachtel üerziehen und dann schleifen, schleifen, schleifen...!
von innen kannst du dann ebenfalls nochmal spachtel auftragen zur verstärkung...das gute ist das wir durch den hasendraht quasi eine retention haben an dem die spachtel besser hängen bleibt sowie im beton!!!
|