![]() |
Ok, sobald die ersten 20 Megapixel CMOS erschwinglich sind fangen wir an ...
Objektiv / Gehäuse muss noch abgestimmt werden dann Du musst dann noch die Software programmieren - Prozessor entsprechend den zu erwartenden Datenmengen auswählen Anschluss mindestens Gigabit Ethernet. Wir vermieten das Ding dann ... ich stell dann schonmal den Business Case auf ! |
ok, machen wir.... können wir dann ja z.b. auch an die geheimdienste von Burundi, Kirgisistan und Vanuatu vermieten, die können sich keine eigene ausrüstung leisten.
am besten wir schießen gleich einen satelliten mit unserem gerät in den orbit und vermieten den, das amortisiert sich dann innerhalb von einem halben jahr. |
Burundi und Vanuatu haben keinen Geheimdienst und bei Kirgisistan bin ich mir nicht so sicher, aber auf jeden Fall hab ich kein Bock da ständig mit der Kalashnikov im Anschlag zu schlafen.
Satellit sprengt leider das Budget - hab grad nachgerechnet ... dachte mehr an mittelständische Unternehmen sowie Behörden in Europa (mehr Sicherheit) |
Vanuatu und Burundi sind eben etwas cleverer als die meisten anderen länder. wieviel ist denn ein geheimdienst wert, wenn er gar nicht geheim ist?
an was für ein budget hattest du denn so gedacht? wenn wir z.b. die konten der republikanischen partei plündern, müsste das doch für einen oder zwei satelliten reichen? behörden? ah, finanzamt? |
Die Aktivitäten der Geheimdienste sind geheim - die Existenz derselben aber meistens (besonders in Demokratien) nicht - sonst würde es ja auch das Wort "Geheimdienst" nicht geben.
Das Budget reicht nicht für Satelliten ... Landvermessung, Grundstücksamt etc. |
narf.
ok, sag bescheid wenn's losgehen soll. edit: auch keine ganz klitzekleinen satelliten? ich mag satelliten. |
finger weg von meinem stasi-satelliten :laut: :engel2:
mfg gmturbo |
da ist er schon, der erste Kunde !
und bringt sogar seinen eigenen Satelliten mit - wenn du lieb fragst, kannst du ihn (den Satelliten) vielleicht mal streicheln ... mal wieder zum Thema: schöne Bilder :D |
Komm Pinky, wir gehen... na, ihr kennt den Rest :D
|
jup, narf !!!!
|
armer suprafan, sieht doch n blinder mit aok chopper, dass die cam oben drauf sitzt :D das ganze kann also nie und nimmer die cam sein :heule: :eieiei:
aber wozu soll das ganze gut sein? Isch mir zu modern :form: |
Hallo Erdlinge , hab letztens von meinem Raumschiff aus ein paar Photos gemacht ,
man beachte die hohe Auflösung ... ;) ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |