![]() |
Das habe ich zu diesem Thema in einem anderen Forum gefunden:
Zitat:
|
Zitat:
Was, ehrlich? :haeh: Warum hatte der CLK DTM der jetzt erst im Sport Auto Test war dann nen normales (Presse)Nummernschild mit TÜV Stempel und BaWü Wappen? :confused: Der Spoiler ist übrigens aus Carbon an der Kiste, genau wie vieles anderes. Der Klang ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern (angeblich), wenn ich das mal so mit dem SL55 AMG vergleiche glaub ich das aber voll und ganz (und auch hier: mit TÜV, warum auch immer :D) |
Hi leute !
Möchte keine werbung machen aber schaut euch mal auf der Seite von Erebuni um www.eckl.co.at geht dort in den shop und sucht nach universal zubehör da gibts Carbon flügel mit TÜV für etwa 600¤ Grüße Maverick Habe selbst so einen und der wird eingetragen! |
Wenn eine Firma wie Mercedes sowas machen will ist das auch was anderes als wie ein irgendein kleiner Tuner sowas machen will ;)
Gibts immer wieder Beispiele wo den Herstellern in Deutschland da gewisse Freiheiten eingeräumt werden die man als normaler Mensch nicht kriegt. Ich sag nur z.B. Sidepipes beim SLR und lauter so Sachen. |
So. Habe noch ein Bild bekommen.
![]() |
Carbon wird definitiv eingetragen, Alu nicht mehr!
Das Argument mit dem "Carbon wird Messerscharf beim Brechen" halte ich soweit nicht für erwähnenswert, weil nach nem Unfall is sogar ein Stück Blech messerscharf! Der Flügel darf nicht überstehn, und auch keine scharfen Kanten und Ecken haben, sprich wenn er überall abgerundet ist und ein Materialgutachten vorliegt, dürfte einer Eintragung nichts mehr im Wege stehn! EDIT: der obere sieht optisch wie ein eintragungsfähiger Spoiler aus! :D MFG Roland |
Noch was zum Thema:
Zitat:
|
Viel zu hoch...
Wenn der halb so hoch wär käm das schon besser rüber. :fahrn: |
Die Höhe ist variabel. Es gibt verschiedene Zwischenstücke.
|
die info mit dem dtm flügel hab ich aus dem verkaufsdatenblatt für uns interne hunde ;)
|
An Light,
der Flügel ist ja fast überall schön dick(das sah ich),aber an den Seitenflächen doch recht dünn.Zu dünn.Und wenn erst so ein kleines Opel oder VW Mänchen seinen Finger in den Stützen verklemmt,na das hoffe ich passiert nie. :engel: Gruß |
Zitat:
...nur bringt er dann nichts mehr! er muss vom Dach angeströmt werden sonst kannst Du Dir das Teil gleich ganz sparen. gruss Uwe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
der gefällt mir schon ziemlich gut, am besten passt aber der auf dem foto(s)
ganz ohne siet allerdings komisch aus wie auf dem roten. hihi geiler smily --> :poppen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |