Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DJ X FACE new Single Download (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10688)

WARLORD 3000 28.02.2005 23:05

Zitat:

Zitat von Daniel
isn schweizer song...... :hph:

Ich vergaß.... :D Denke mal muss man(n) laut hören das Ganze, dann wirkt es mehr. :hph: :hph: :hph:

@GM turbo: Zu langsam für ein Supra Video! :wipp: Dafür iss "Trash Metal" angesagt. :hardy:

GMTurbo 28.02.2005 23:08

finde ich nicht, kommt natürlich drauf an was für bilder im video vorkommen, ob es nun ein renn- video ist oder eher ein vorbeischwenken an den supra`s um die kisten zu bewundern :engel: , zum rennvideo passt das lied natürlich nicht.

WARLORD 3000 28.02.2005 23:10

Zitat:

Zitat von supra.
Hi Jungs, ich hab mal alles, was nicht mit dem Song von Streetfighter zu tun hat rausgenommen - weil sonst der Thread wieder so endlos zugelabbert wird und ich glaub das wollte Streetfighter mit dem Thread nicht so haben.
Ich denke soviel Respekt sollte man aufbringen können, das man einen ernst gemeinten Thread (auch im OT) nicht gleich bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet :winky:

Ein Mod mit Verstand und Können! :asia: :bleifuss:
Sorry nochmal! ( Nein, ich bin kein Schleimer! :laut: )

WARLORD 3000 28.02.2005 23:12

Zitat:

Zitat von gmturbo
finde ich nicht, kommt natürlich drauf an was für bilder im video vorkommen, ob es nun ein renn- video ist oder eher ein vorbeischwenken an den supra`s um die kisten zu bewundern :engel: , zum rennvideo passt das lied natürlich nicht.

Wenn man es so betrachtet dann ja! :top: Aber für ein Rennvideo gänzlich ungeeignet.

Gruß! :winky:

Andreas-M 28.02.2005 23:13

Nicht schlecht gemacht, höre auch gerne trance. Allerdings wars "früher" anfang der neunziger noch bischen was "besonderes", halt szene-mäßiger. heutzutage gibts tausende sachen die sich alle gleich anhören, ian jeder ecke düdelts irgendwo, sogar inner werbung, tv-trailer, da wirds dann irgendwann mal langweilig. Aber trotzdem gibts weitaus schlechteres. :top:

Magier 01.03.2005 00:11

Top produziert!

@streetfighter: Obwohl es mir ne Nummer zu kommerzig ist, verdient das Stück meinen Respekt! Muss sagen: astrein komponiert, die samples an den richtigen Stellen eingesetzt, besser als so manches, was in den Hüpf-Dohlen-Discos (wo ich nur wegen der Fleischbeschau ab und an mal hingehe... :D ) gespielt wird oder zumindest auf demselben Niveau.
Bin gespannt, was Du noch so zusammenmixt...

Ich hör ja auch lieber so die Psy-Trance / Progressive-Trance Richtung. Gern auch immer mal wieder GOA, wobei hier auch die Kommerzialisierung zu weit um sich gegriffen hat...

BAD_SUPRA 01.03.2005 00:20

sorry

der liebe streetfighter @ work =) :

WARLORD 3000 01.03.2005 00:32

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
der liebe streetfighter @ work =) :

Der BAD kanns halt nich lassen! Wem gehört die Katze aufm Plattenteller??? :confused: Das melde ich dem Tierschutz! :laut: :engel:

antibrain 01.03.2005 06:23

Mir gefällt's. Echt prima, nur vielleichst solltest Du über eine etwas "fixere" (schnellere) Version für nicht-Schweizer nachdenken!? ;) :hph:
(Ob man es dann noch Trance nennen darf, wäre mir dabei eigentlich egal.)
Dein Remix-Einwurf von MuddelMäx (MadMax) find' ich hier übrigens auch gut.
Man kann ja nicht immer alles schlecht finden, gell. :)

Flames 01.03.2005 12:14

Wir Schweizer hören auch schnell!!!!! :huepf: :huepf: :huepf:

Zitat:

Zitat von antibrain
Mir gefällt's. Echt prima, nur vielleichst solltest Du über eine etwas "fixere" (schnellere) Version für nicht-Schweizer nachdenken!? ;) :hph:
(Ob man es dann noch Trance nennen darf, wäre mir dabei eigentlich egal.)
Dein Remix-Einwurf von MuddelMäx (MadMax) find' ich hier übrigens auch gut.
Man kann ja nicht immer alles schlecht finden, gell. :)

streetfighter 01.03.2005 17:54

danke jungs.logisch mach ich auch schnellere sachen nur ich schieb hier nicht das ganze album rein dank kaufts ja dan keiner mehr.
MAD MAX:könne ja mal ein forumsong machen? :lui: :huepf:

streetfighter 01.03.2005 17:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
übrigesn das ist SANDY damit ihr auch wisst wem die schöne stimme gehört :huepf: :winky:

Gonzo 01.03.2005 18:01

Ich finds geil. Lied und Frau:wipp:

DJMadMax 01.03.2005 18:04

Zitat:

Zitat von streetfighter
danke jungs.logisch mach ich auch schnellere sachen nur ich schieb hier nicht das ganze album rein dank kaufts ja dan keiner mehr.
MAD MAX:könne ja mal ein forumsong machen? :lui: :huepf:

Ich glaube, das kannst du eindeutig besser als ich ^^ Wie gesagt, so aus dem "NICHTS" kann ich keine Songs stampfen, mein Fachgebiet ist da eher, vorhandene Lieder so abzuändern, dass sie mir gefallen *g*

Wenn "SANDY" das wort "Supra" möglichst erotisch aussprechen kann, dann zauber doch mal was :) Denn auch wenn ich das Lied nicht mag, weil es einfach nicht mein persönlicher Geschmack ist, kann ich nur dem zustimmen, was bereits vorher schon gesagt wurde, du hast alle Einsätze an den richtigen Punkten, du weisst genau, wann was wie wo einzuspielen hat etc. und die Effekte sind auch gut :top:

Cya, Mäxl

supradiabolo 01.03.2005 18:07

Zitat:

Zitat von streetfighter
übrigesn das ist SANDY damit ihr auch wisst wem die schöne stimme gehört :huepf: :winky:

...also da hört sich die coole Scheibe gleich noch geiler an :hph:
PS: ansonsten echt korrekt nur würd ich einige kurze passagen dann auch gern schneller und aggressiver hören so ala hardcore.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.