![]() |
Zitat:
Kann jetzt völlig daneben sein, aber: vielleicht hat man hier eben durch das Forum und die vielen Treffs viele Leute lieb gewonnen und wenn dann mal Streit da ist oder eben Ungereihmtheiten auftauchen, dann "verletzt" einen das umso mehr als wenns nur irgendwelche richtig Fremden sind. :confused: |
Zitat:
Olli |
Zitat:
olli, der link is schon richtig. direkt zum einloggen in die westküste. der witz is wo der link hinführt..... :aua: also nicht zu irgendeiner supraseite sondern zum geliebten westküstenforum gruß an sumi :huepf: |
Ich bin oft hier, aber ich schreibe nur ab und zu .. Hab viel in meinem neuen Job zu tun.
Gruss Grizzly |
sag ich doch hat bei manchen gar nix mit keine Lust zutun
|
Ich finds auch schade das sich hier alle guten Leute verziehn.
Sumi ist wech und jetzt Christian. Und wer geht dann als nächstes? Ist schon traurig was hier so abläuft zur Zeit. |
Stimmt... Bin auch oft hier, obwohl ich selten was schreib. Ich geb halt nicht überall meinen Senf dazu, hab zur Zeit auch viel zu tun.
Jeder muss aber selber entscheiden, was er macht. Und Christian bleibt ja zumindest als Teilelieferant erhalten. Eins muss ich sagen: Wenn zu viel OT in nem Thread drinsteht, der nicht als OT gedacht war, dann schenk ich mir das auch, alles zu lesen. Is halt so... Ich freu mich sowieso hauptsächlich auf die Treffen, die dieses Jahr so anstehen! :top: |
|
Da hat der Markus wohl recht mit dem was er sagt.
Zu viel ungedachter OT ist nicht gut. Man(n) sollte schon beim Thema bleiben so gut es eben geht. |
Zitat:
Auf wen bezieht sich das ? Auf Christian ? |
Zitat:
vielleicht sollte man mal näher auf den link von amtrack eingehn......dann würd sich einiges klären......! :form: |
und wisst ihr warum das forum zerfällt und alle abhauen? bestimmt nicht wegen des OTs sondern wegen ein paar profitgeilen leuten die versucht haben das forum als basis ihrer kleinen deals zu mißbrauchen.
zudem find ich es eine linke sache von christian uns mit diesem vorwand den rücken zu kehren. hab ihn als mensch gemocht und geschätzt, aber diese aktion enttäuscht mich! |
hey jungs es hatb doch so und so keinen zweck das alles wieder und wieder durchzukauen! es sind halt diverse dinge passiert aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern! nur durchs ewige aufwärmen und das "guck mal der hat" und "sieh dir dashier mal an" wird nicht ungeschehen gemacht! ich will nix schön reden und keine geschehene aktion verharmlosen oder sonstwas! aber was hier passiert bringt uns auch nicht weiter sondern fürht doch nur dazu, dass irgendwann jeder seinen haken findet an dem er sich aufhängt und damit einen grund hat das forum zu verlassen weil ihn irgend nen spezieller punkt gegen den strich geht! is zwar schwierig das in so ner grossen gruppe umzusetzen aber: bitte alle mal runterkommen und sich einfach mal nichtmehr zu irgendwas äussern was mal passiert ist! mag einen zwar noch ärgern aber lassen wirs doch einfach mal so beruhen! über alles kann man gras wachsen lassen aber dazu muss der zwist erstmal vorbei sein!
|
@Bianco: Es wird in diesem Thread hier wunderschön bewiesen. Daniel hats anscheinend auch als einziger gemerkt (leider! wobei noch thx an Amtrack für den Link zum "wahren" Sachverhalt)
Es wird irgendetwas gesagt und alle anderen springen sofort darauf ein... ob nun wirklich was dran ist, sei erstmal dahingestellt. Hier fehlt es eindeutig an Kommunikation, wenn hier der Informationsfluss hin und wieder einfach mal größer wäre, würden viele Ungereimtheiten bzw. Ungewissheiten von anfang an aussen vor bleiben. Ich möchte nur mal von den ganzen "Kritikern" hier wissen, wo irgendwelche Threads mit OT zugemüllt werden. Auch ich halte diesen Vorwand von -Christian- für unter aller Kanone! Zeigt mir doch mal sofort spontan jemand einen Motor/Technik/Tuning/Karosserie - Thread, der mit OT zugemüllt wurde, da bin ich aber mal sehr gespannt. Die "bösen OTler" (wie sie Daniel so schön nannte) bleiben alle brav in ihrem OT Bereich und posten in Motor und Technik sicher nichts darüber, welche Zahnbürste nun besser ist, oder welche Zwiebeln auf Pizza besser schmecken. Nochmals, INFORMATIONSFLUSS! Und nicht "Bla? klingt plausibel, irgendwer muss ja der Sündenbock sein, dann braucht man garnicht mehr nachforschen, wird schon so stimmen" ... Cya, Mäxl |
Zitat:
Du hast eh die weissheit mit löffeln gefressen! Ich habe mich mit genug leuten unterhlaten denen gingen etliche kommentare heir dermassen aufm sack das sie einfach kein bock mehr drauf hatten hier überhaupt noch reinzuschauen und das betraf die mehrheit der wirklich kompetenten Suprafahrer wo du ja nicht drunterzählst wenn mein deine Kommentare im NFS Forum list. Ich hatte Boostie gebeten mal ein paar änderungen zu überdenken allerdings kam bis zu meiner forumsaufgabe kein einziger kommentar dazu heute nacht habe ich im MOD forum was dazu geschrieben und aus lauter freude wurde ich für das Modforum gesperrt das ist natürlich sehr toll so kann ich mich zu keinem kommentar mehr äussern zur Info ich habe einen gewerbeschein und monatliche unkosten von 500Euro bin aber trotzdem billiger als unser grosser aufklärer wie soll das denn dann bitteschön gehen? Entweder der eine ist ein dummschwätzer der alles auf die selbstlose art macht oder? Wer ist schon so doof und kauft für 85Euro gebrauchte TT die noch nichtmal vollständig sind wenn man neue für 95Euro bekommen kann mit allem was dazugehört? so das wars ich tu mir das gesülze hier nicht weiter an macht die rubrik zu und löscht meinen account fertig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |