![]() |
Mit diesen Knutschkugeln kann ich auch nichts anfangen, n Kumpel von mir hat auch einen, aber nur den kleinen (180PS) *gääääähn* :D
Eins muss ich ihm lassen, zum fahren ist er ganz witzig :fahrn: Gruzz mhcruiser |
WAS REGST dICH AUF ;HAST NICHT MAL DEN hAUCH EINER cHANCE GEGEN NE nON TURBO :laut: :loveyou:
|
Hey Willi, ich glaube deine Tab-Taste klemmt :D :winky:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
meine Tastaturen hängen alle ,sind voll Dreck und Staub schon alles raus genommen und sauber gemacht aber 2 Tage später klemmts wieder
|
allos als meine noch stock was hab ich auch schon nen porsche boxter versägt......der seiten ollen alten zeigen wollte wie sein porsche läuft.sie hat dan mich angelächtelt .war das ein gefühl.... :wipp:
|
sie hat dich nich angelächelt eher ausgelacht ;) gegn ne boxster mit ner toten kist, never ;)
ich wusste doch immer, toyotas sind tote kisten ;) :hph: |
Die normalen Boxster sind n Witz, mehr nicht.
Allerdings muss ich auch sagen, dass eine stock MK3 heute rein Leistungstechnisch nix besonderes mehr ist. Dreht man aber hier ein bisschen und da ein bisschen sieht das schon wieder ganz anders aus :D |
dreh nicht soviel sonst bricht der Zeiger ab ,ähm Kpfdichtung
|
Och, in der Hinsicht ist vorgesorgt.
Aber dennoch: Ne mindestens 13Jahre alte MK3 gegen nen neuen Audi TT und beide liegen gleich auf - also da wär ich mit zufrieden bei ner Stock Supra, gerade bei den ausgelutschten Motoren und Turbos etc. |
eddi:_was isn bei dir kaputt??? :heule:
allso mit dem mods die ich jetzt hab häng ich ner biturbo supra voll am arsch das kann ich dir sagen..... :huepf: schon probiert.er kamm net weg |
Zitat:
|
Zitat:
...ich glaub ich auch :hph: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |