![]() |
...also irgendwie ist diese Aktion eingeschlafen :haare: oder im Trubel der letzten Woche untergegangen :streit: , hab deshalb nichts weiter unternommen da auch noch keine einzige email an mich gesand wurde .
Falls jedoch interesse besteht dann aber hurtig..... :form: |
Hier ,hier, hier, !!!!! INTERESSE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gesagt, 1x schwarz und 1x weiß in M Gib mir Deine Kontonummer und die Kohle kommt !!! |
Verlängert bis Freitag
..also Leutz , wenn Ihr die Shirts wie besprochen haben wollt schickt bitte eine mail an mich damit ich euch die Kontoverbindung zumailen kann.... :form:
|
Du hast ne PN von mir.
|
Aktuelle Liste
hier mal die Aktuelle Liste die von mir ne mail bekommen haben:
bei jetzigem Stand der Dinge pro Shirt 20¤ incl. Versand in Deutschland Bleifuss: 2x XL w Schneemann 1x XL sch Willi 1xXXL sch + 1x XXLw Olli 1 x M sch + 1x M w Amtrack 1 x Msch Redsoup 1 x XL sch Art 1x M w |
Hab dir auch ne Mail geschrieben
|
1mal xl schwarz bitte!
Schicke dir auch gleich eine e-mail |
Hi Community:
So da es aufs Wochenende zugeht und ich nächste Woche die Shirts ordern werde hier nochmal die Aktuelle Liste: Bleifuss: 2x XL w Schneemann 1x XL sch Willi 1xXXL sch + 1x XXLw Olli 1 x M sch + 1x M w Amtrack 1 x Msch Redsoup 1 x XL sch Art 1x M w falls noch jemand aufspringen will dann aber husch husch :form: |
Mein Geld geht heute raus. Haste Lieferadresse.
|
so,,, Money is on the Way.
Olli Hihi, verwechselt mit den Aufklebern :dusel: Hab ich Dein Kontonummern schon??? Bin etwas wirr zur Zeit !!! |
Zitat:
Ich denke mal das wohl bis Mittwoch eure Kohlen hier eingetroffen sind und dann geht der Auftrag sofort raus......... Greets Guido |
Kannste mal den Eingang der Kohle bestätigen?
|
Sorry mach ich sofort,
bitteschön ( bez.=bezahlt): Bleifuss: 2x XL w --->bez. Schneemann 1x XL sch --->bez. Willi 1xXXL sch + 1x XXLw Olli 1 x M sch + 1x M w Amtrack 1 x Msch --->bez. Redsoup 1 x XL sch --->bez. Art 1x M w Werde morgen die Bestellung rausgeben in der Hoffnung das der rest der Kohlen schon unterwegs ist und dann werden die Shirts wohl mitte Woche bei mir sein...... |
So die Bestellung ist raus.........
|
is meine Kohle inzwischen angekommern????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |