![]() |
Von dir aus die A44 gen Nord/West, dann auf die A33 gen Norden, dann auf die A2, Abfahrt Herford/Bad Salzuflen raus, Links richtung Herford/Löhne, And der Kreuzung wo Mc Doof liegt links Richtung Bünde, kurz vor Bünde links auf die A30, Abfahrt Rödinghausen/Bruckmühlen wieder runter und dann nach ca. 5 Minuten. Dann biste da. Sind so ca. 180 KM.
|
wenns dichjter dran gewesen wäre ,ich hab auch einen Patienten morgen wärich vorbei gekommen
|
der beschreibung nach könnte das wirklich gut dieser 90°-schlauch sein.....
beim nächsten ZK- oder ZKD-wechsel am besten auch gleich alle alten schläuche mitwechseln, an die man sonst nicht rankommt, das ist immer eine gute idee ;) |
bei mir war es damals der blindstopfen an der spritzwand.
hat auch erst ausgesehen,als wenns von richtung turbo kommt. nachschauen kostet ja nix. |
Zitat:
hast du ne zeichnung oder noch das foto von dem schlauch? |
Zitat:
Morgen gibts nähere Infos. |
in dieser Richtung würde ich auch suchen ,oderLeitung zum Turbo
|
den mc doof kenne ich, bin heute erst vorbei gefahren, aber dann richtung bielefeld abgebogen
Zitat:
|
Wasserschlauch vom/zum Turbo angucken... ok, ich bin nicht der Erste der
die Idee hat, aber es wäre auch nicht das erste mal, daß genau die beiden Schläuche das Zeitliche segnen! |
Zitat:
|
Und wieder.... man sollte im Alter unserer Ladys mal ALLE Wasserschläuche wechseln.....! :heul3:
|
Na der Stopfen ist ja eh die Härte. Zumal es den ja auch nicht in jeder Supra gibt. Weiß wer was es damit auf sich hat?
nicht wirklich :mnih: |
Morgähn allerseitz.
So, jetzt erstmal frühstücken und dann ran ans werk. Sobald ich es weiß, melde ich mich. Bis später. |
Zitat:
hat er sich bei dir auch schon mal verabschiedet???? |
achtung kurzer OT !!!
Hab bei Nobbsi gerade gesehen daß der jetzt auch so ein schönes größes Bild bei seinen Beträgen hat. Wie geht denn daß?? Auch haben will. Antwortet mir gerne per PN damit hier nicht zu viel OT rein kommt Sorry nochmal fürs OT Geschwafel ?!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |