![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
ich weiss hatt selber eine ,liessich mit dem Gaspedal lenken und ging wie Schmidtskatze ,war ein besseres Fahrgefühl als mit der MK3
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Bestes Beispiel mein Winterauto: Audi Coupe 1.8 Hab das Teil für 620 Euronen ersteigert und der iss noch top in Schuss!!! Und das nenn ich jetzt mal "günstig" um auf das Thema zurückzukommen. Überzeugt euch selber, Bilder sagen mehr als Worte. |
für 10 mile gibts auch andere schöne "oldies" die auch danach aussehen.....:undweg:
|
für 600okken ein tolles gerät
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht nur Japaner können schöne Autos bauen! Auch "Made in Germany" ist nicht zu verachten. Gruß! :asia: :bleifuss: |
Zitat:
niemanden von euch.... ......nur für mich ist ein oldie ein auto aus den anfängen der automobilgeschichte, also so richtig krüppelig ohne servo und heizung ;) mit chrom und geschwungenen kotflügeln..... alles anderen was momentan aus den end 70er und 80er rumfahren sind einfach nuralte autos, vielleicht das ein oder andere ein klassiker wie z.b die mk2 aber auch nur weil sie selten istund ne aussergewöhnliche. was mich immer aufregt sind die ganzen schbassdn mit ihren alten taunus und granadas (letzte baureihe). die verlangen da preise als wärs ein neuwagen.....is ja ein klassiker *kotz* ne alte schüssel ist da und das wird es auch bleiben, genauso wie ein vw golf 2 ein altes auto bleiben wird. eine alte pagode oder irgendwas in die richtung, das isn oldie. und der größte aufreger: die blöden leut die immer alles mit toller oldtimerzulassung verkaufen........kann mit 07er nummer als alltagsauto gefahren werden......so ein geschwätz, die sollten mal genau schaun für was die da ist. :rowdy: |
Zitat:
|
Zitat:
so meinte ich das auch. das is der punkt! deswegen wird so ein hässlicher granada nicht wirklich zu einem sammlerobjekt....... |
Zitat:
|
Zitat:
ne das jetzt auch nicht :ass2: |
Zitat:
|
Zitat:
:aua::undweg: |
Komische Logik, ich weiss....... :undweg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |