Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Das nenn ich mal günstig! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10427)

WARLORD 3000 12.02.2005 23:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Willi Thiele
ja doch restaurieren und dann isses top Oldftimer

aber im ernst wenn ichs Geld hätte und bekäm ne MK3 oder 2 dann würd ich auch dem entsprechend zahlen aber eben Top und wo willste das herkriegen

Da war nicht mehr viel mit "restaurieren" zu machen. Das gute Stück war an einigen Stellen schon durchgerostet. :aua: Aber trotzdem einfach ein geiles Auto! :wipp: Vom Fahrgefühl her gesehen noch besser zu handeln wie die MK III. Hab das Bild schnell nochmal eingescannt.

Willi Thiele 12.02.2005 23:43

ich weiss hatt selber eine ,liessich mit dem Gaspedal lenken und ging wie Schmidtskatze ,war ein besseres Fahrgefühl als mit der MK3

WARLORD 3000 13.02.2005 00:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:

Zitat von Willi Thiele

aber im ernst wenn ichs Geld hätte und bekäm ne MK3 oder 2 dann würd ich auch dem entsprechend zahlen aber eben Top und wo willste das herkriegen

"Suchet und ihr werdet finden". Iss schon klar, daß man(n) ne MK II in Top Zustand nicht per Post geliefert bekommt. Das meiste was hierzulande angeboten wird ist einfach nur schrottreif. Aber einfach mal Augen und Ohren offenhalten, manchmal landet mal auch einen Glückstreffer. :wipp:
Bestes Beispiel mein Winterauto: Audi Coupe 1.8
Hab das Teil für 620 Euronen ersteigert und der iss noch top in Schuss!!! Und das nenn ich jetzt mal "günstig" um auf das Thema zurückzukommen. Überzeugt euch selber, Bilder sagen mehr als Worte.

Daniel 13.02.2005 00:29

für 10 mile gibts auch andere schöne "oldies" die auch danach aussehen.....:undweg:

Daniel 13.02.2005 00:31

für 600okken ein tolles gerät

WARLORD 3000 13.02.2005 00:33

Zitat:

Zitat von Daniel
für 10 mile gibts auch andere schöne "oldies" die auch danach aussehen.....:undweg:

Wen wolltest du jetzt hier damit beleidigen? :burn: :burn: :burn:

WARLORD 3000 13.02.2005 00:37

Zitat:

Zitat von Daniel
für 600okken ein tolles gerät

Sag ich doch! :wipp:
Nicht nur Japaner können schöne Autos bauen! Auch "Made in Germany" ist nicht zu verachten.
Gruß! :asia: :bleifuss:

Daniel 13.02.2005 00:42

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
Wen wolltest du jetzt hier damit beleidigen? :burn: :burn: :burn:

niemanden von euch....

......nur für mich ist ein oldie ein auto aus den anfängen der automobilgeschichte, also so richtig krüppelig ohne servo und heizung ;)
mit chrom und geschwungenen kotflügeln.....

alles anderen was momentan aus den end 70er und 80er rumfahren sind einfach nuralte autos, vielleicht das ein oder andere ein klassiker wie z.b die mk2 aber auch nur weil sie selten istund ne aussergewöhnliche. was mich immer aufregt sind die ganzen schbassdn mit ihren alten taunus und granadas (letzte baureihe). die verlangen da preise als wärs ein neuwagen.....is ja ein klassiker *kotz*

ne alte schüssel ist da und das wird es auch bleiben, genauso wie ein vw golf 2 ein altes auto bleiben wird.

eine alte pagode oder irgendwas in die richtung, das isn oldie.

und der größte aufreger: die blöden leut die immer alles mit toller oldtimerzulassung verkaufen........kann mit 07er nummer als alltagsauto gefahren werden......so ein geschwätz, die sollten mal genau schaun für was die da ist. :rowdy:

WARLORD 3000 13.02.2005 00:52

Zitat:

Zitat von Daniel
niemanden von euch....

......nur für mich ist ein oldie ein auto aus den anfängen der automobilgeschichte, also so richtig krüppelig ohne servo und heizung ;)
mit chrom und geschwungenen kotflügeln.....

alles anderen was momentan aus den end 70er und 80er rumfahren sind einfach nuralte autos, vielleicht das ein oder andere ein klassiker wie z.b die mk2 aber auch nur weil sie selten istund ne aussergewöhnliche. was mich immer aufregt sind die ganzen schbassdn mit ihren alten taunus und granadas (letzte baureihe). die verlangen da preise als wärs ein neuwagen.....is ja ein klassiker *kotz*

ne alte schüssel ist da und das wird es auch bleiben, genauso wie ein vw golf 2 ein altes auto bleiben wird.

eine alte pagode oder irgendwas in die richtung, das isn oldie.

und der größte aufreger: die blöden leut die immer alles mit toller oldtimerzulassung verkaufen........kann mit 07er nummer als alltagsauto gefahren werden......so ein geschwätz, die sollten mal genau schaun für was die da ist. :rowdy:

Kann ich dir leider nicht so ganz zustimmen. :hmmm: Mit dem Golf haste absolut Recht, aber meiner Meinung nach können auch nur richtige "Exoten" zu richtigen Oldtimern werden. Will damit sagen: spezifisch solche Automobile die in geringer Auflage produziert wurden. Nen Golf kannste 50 Jahre aufheben und der iss trotzdem noch kein Oldtimer. :wipp: Für mich zumindest. :winky: :bleifuss:

Daniel 13.02.2005 00:57

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
meiner Meinung nach können auch nur richtige "Exoten" zu richtigen Oldtimern werden.

so meinte ich das auch. das is der punkt! deswegen wird so ein hässlicher granada nicht wirklich zu einem sammlerobjekt.......

WARLORD 3000 13.02.2005 00:59

Zitat:

Zitat von Daniel
so meinte ich das auch. das is der punkt! deswegen wird so ein hässlicher granada nicht wirklich zu einem sammlerobjekt.......

Thats Right!!! And God save the Queen :beten:

Daniel 13.02.2005 01:00

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
And God save the Queen :beten:

ne das jetzt auch nicht :ass2:

WARLORD 3000 13.02.2005 01:02

Zitat:

Zitat von Daniel
ne das jetzt auch nicht :ass2:

Queen= Lady (MK III) Jetzt kapiert??? :aua: :anali:

Daniel 13.02.2005 01:02

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
Queen= Lady (MK III) Jetzt kapiert??? :aua: :anali:

:aua::undweg:

WARLORD 3000 13.02.2005 01:06

Komische Logik, ich weiss....... :undweg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.