![]() |
Nee nee, V6 3,5 Liter mit 280 PS, einen geilen Innenraum im Premium Pack, 363 Nm, Brembo-Bremsanlage, Drehzahlmesser mit programmierbare Schaltpunktanzeige, Domstreben als Serie, Xenon-Scheinwerfer, ect.
Bilder hier: http://www.freenet.de/freenet/auto_u...n_350z/01.html http://www.nissan.de/de/350Z/launch/fullscreen.html Ich find den Wagen genial... |
von innen find ich den wagen auch genial und hat ein paar schöne inovationen. aber aussen? ne du!
und das schlimmste: kein turbo |
Na ja, erstmal Probefahrnn, dann sehn wir weiter... :D
|
ach neeeee leute überlegt mal i seit im besitze einer supra was kann de da noch schief gehen der mk5 gefällt mer net wirklich also des projekt.:rolleyes:
|
Auf jeden fall bin ich heut JZA80 Probegefahren... :D :D :D
|
Zitat:
Dann sogar lieber noch irgend nen TDI !!!! |
Zitat:
hm, mir persönlich gefällt der 350Z auch nich so besonders, aber ich bin von diesen neuen modernen auto-designs allgemein nicht so begeistert, vielleicht muss ich mich aber auch erst dran gewöhnen :p die schöne klassische form der MKIII find ich noch am geilsten. grad der 350Z erinnert mich irgendwie von außen an den TT, auch dieses dieses komische spähpanzer-design :rolleyes: is aber natürlich alles geschmackssache :) wobei ich noch zum thema turbo- nonturbo sagen muss, dass sauger auch ihren reiz haben. bin mal nen honda integra type-r probegefahren, der macht auch höllisch spaß, obwohls so ne drehorgel ist. bei 5.000rpm wird auf die andere nockenwelle umgeschaltet und dann gehts noch mal richtig ab bis 8.400, da fängt dann der rote bereich an... :D sehr spaßiges auto, obwohls ein fronttriebler ist, das merkt man aber kaum. die drehorgeln animieren halt viel mehr zum heizen, während sich turbos souveräner und relaxter fahren irgendwie. geht zumindest mir so :) |
es ging ja um Motor, nicht Optik... von der Optik her kann eh nichts !!! mit ner MK3 mit halten! Pah!! :burn: :D
|
ja vom motor her würd ich den 350Z aber erst recht nicht nehmen, dann schon eher den 300ZX :rolleyes: oder halt ne MKIV, bin zwar noch nie in einer dringesessen, aber ich denke mal dass das auch ein ziemlich geiles gefühl ist, mit sowas zu fahren.
aber mal kuckn was boosti nach der probefahrt sagt, falls sie ihn überhaupt wieder aus dem auto rausbekommen :D noch eine äußerst wichtige frage: hat der 350Z eigentlich ein targa-dach!? wenn nicht, dann kann er eh abstinken :D |
darum ja meine Meinung: dann lieber noch nen TDI ! (4 Liter Audi ;)
|
Naja, sooo lahm wird die kiste schon nicht sein, wenn die als sauger mit ihrer stock-maschine schon mehr drehmoment bringt, als unser morscher wecker stock mit turbo...
|
Also seit dem ich S6 mit 350PS (ok, keine Diesel... aber Sauger halt.. ;) gefahren bin... will ich mal wissen, wie der RS6 (gleiche Maschine + TT !!) geht... der große S6 ist ja schon krank!!! :haeh:
|
Porsche Cayenne Turbo mit 450 PS ist irre:tüddeldü:
Ich arbeite z.Z. gerade dort und bin ihn schon gefahren 4,5 l bi-turbo,feine Sache-aber der Verbrauch:hardy: |
jau.. ich bleib auch lieber bei der MK3 - allein schon weil ich mir für's Geld der ganzen anderen Autos lieber andere Sachen kaufen würde.. *gg*
|
moin moin
ähm moment mal der nissan 300 zx hat doch einen bi-turbo ,da läßt sich doch auch einiges tunen oder lieg ich da falsch ??? mfggmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |