![]() |
worum geht es eigentlich
|
das siehste dann am 4. feb 06......davor geht es nur amtrack und mich was an :ass2:
|
warum schreibste denn was ??
|
Er will neugierig machen.
Ich vermute was, ich vermute was. :huepf: :loveyou: :D :jawd: |
Zitat:
warum musst du alles wissen? ;) amtrack und ich wollten das schriftlich haben, die angst es zu vergessen....weißt ja.....in nem jahr könnte das schon anders aussehn bei uns |
Zitat:
und du bisch ruhig......hast recht mit deiner vermutung |
Da bin ich ja ma gespannt.
|
Da Daniel nen Laberkopp is ( :loveyou: ), wird das nix sag ich.
Gewettet sind 300PS, TÜV Zulassung und eben dieses ominöse 7m-*** Und nein, meine Supra bleibt mir :streit: :D |
Bis dahin haben wir hier 3900 Postings und das Thema wird geschlossen :ass2:
|
so @bleifuss und mhcruiser.......wann starten wir :engel2:
|
Zitat:
ja.......300PS ja, aber davon nur 250 oder so eingetragen....für tüv zählt nur der ganze krempel.....aber das wird wahrscheinlich schon zu einem lachkrampf führen |
Blabla, schon fängts wieder an :D
Ich meinte schon 300PS eingetragen, so wie ichs gesagt hab ;) :form: :D |
Zitat:
jetzt laberst du aber den riesen müll amtrack! mir soll es egal sein....das kostet aber noch einmal haube leckenoben drauf! |
Wieso laber ich riesen Müll? Ich hab gesagt "eingetragen" und das beeinhaltet nach meinem Versändniss auch die tatsächliche Leistung. 250PS eintragen zu lassen wäre ja kein Thema, wäre ich ja schön blöd wenn ich über sowas wetten würde :rolleyes:
|
is kein thema.....es ging darum dass ich den ganzen krempel den ich verbaue nicht eingetragen bekomme.......
aber wenn du erbsenzähler drauf bestehst....mir is das wurscht.....sollen wir noch wetten dass ich das ganze in die MKII eingetragen bekomme? :engel: :ass2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |