![]() |
Sumi, fährst du wirklich Lex-LMM? Das kann ich jetzt aber ehrlich nicht glauben :boah:
Oder hab ich datt falsch verstanden und es nicht deiner? Ich mein wenn schon AEM dann sollte der LMM doch auch wech, oder? |
Leute, die Schraube befindet sich doch eh im Nebenkanal, wo die Luft garnicht gemessen wird!! Da können Wirbel entstehen wie se wollen und es hat keinen Effekt auf den gemessenen Luftstrom :D
|
Das Wabengitter befindet sich aber auch vor dem Nebenkanal...
Ist das nur für die Luftmessung da, oder soll der Luftstrom im gesamten Ansaugtrakt "verdreht" werden?? :confused: |
Zitat:
...ist doch nicht mein LMM. ( ist für Nils-DU Supra ) Das mit Luft ist schon ok, ich hatte das auch so. ( nur schöner :D ) |
eben ist ja nur für andere :top:
|
Zitat:
Na da bin ich ja beruhigt, denn DAS wäre bei deinem Setup echt verschenkte Leistung ;) war schon kurz davor mein VPC zu spenden :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Leute,
so das Lex-Kit ist drinnen und läuft ohne ruckeln. :top: Am Dienstag wollen wir mal den Prüfstand in Marl testen. Bilder und PS Leistung folgen dann. Gruß sumi88 :winky: |
warum läuft das ohne aussetzer und bei mir gings nicht ? GRRRRRRRRRRRR
|
Lex
Vielleicht ne mürbe Benzinpumpe - und/oder verstopfter Filter?
Gruss Stephan |
Weder noch, beides getestet :(
Ich tippe wie gesagt auf eine ZKD die schon einen Schlag weg hatte. |
Zitat:
|
Ja, ist ja auch kein Vorwurf an dich. Weiß ja keiner ob die Kiste einfach so zwischendurch Lust hatte kaputt zu gehen. Aber egal, ist verkauft und Ersatz ist da.
|
und was für einer :top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |