![]() |
Zitat:
|
BLITZ BOV, was ich von David gekauft habe
|
Ihr kennt euch?
Ohje, dann wärs ja echt einfacher gewesen das gleich 2mal zu machen. :hmmm: |
Wir kennen uns nur so aus dem Forum, gesehen haben wir uns noch nicht, tja meine Rede, hatte ich vor wochen angeboten, aber Egal!!!! K%N ist nun drinne, muss noch eintragen lassen, dann BOV rein, das wetter spielt halt nicht mit
|
Zitat:
K&N haste ABE ? wenn nicht sag bescheid :heule: |
Dann erzähl mal wie der so klingt???? Du hast doch auch AT??
|
ich auch ,ich auch :dd:
|
es macht zisch , bei wenig ladedruck hört es sich bischen komisch an so zisch zisch zisch , oder so naja komisch halt , aber dafür des die gurke noch seriendruck fährt , hört man was
muß aber sagen Ich hatte es mir lauter vorgestellt , oder es kommt mir nur so leise vor weil ich drinne sitze :ass2: Achja , mehr Rohr , weniger Gumischlauch besseres Ansprechverhalten vom Turbo :top: |
Wie gesagt, ich glaube mit gang wäre es besser und wie du schon sagst,seriendruck halt!!!Haupsache wir kriegen dein ärger mit der Polizei, du weisst ja, ´wie es leider in Berlin so ist!!!!!!!!!!!!1 :heul2: :heul2: :heul2:
|
BOV ist eintragungsfrei.
Das BOV ist doch einstellbar, dreh mal ein bisschen an der Schraube oben und lass es früher öffnen - dann klingts auch gescheit :) |
Also ich hab hier bei Tüv gefragt, die haben mir erzählt, die offenen sind nicht erlaubt!!!! Keine ahnung du!! :hmmm: :hmmm:
|
die offenen bov`s sind definitiv nicht erlaubt im öffendlichen straßenverkehr, mein tüv`ler hat sich aber daran nicht gestört.
|
also gehört hab ich auch das die nicht erlaubt sind aber da wird nen Ford Focus Turbo verkauft das hat wenn ich mich nicht täusche serienmäßig ein Offne drinne :top:
|
jo, offene BOVs ändern ja das geräuschverhalten :rolleyes:
dürfte auch der grund sein, warum der offene K&N eigentlich nur für die nonturbo eintragbar ist; bei der turbo hört man mit dem offenen filter sehr deutlich das BOV zischen, sogar das serienteil :mnih: |
Wir leben halt im falschen Land, alles verboten!!! Dann muss mann das teil eventuell etwas versteckt einbauen :f*ck: :f*ck: :f*ck:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |