![]() |
@Amtrack, sage wegen dem Treffen frühzeitig bescheid. Will mir den tiefen Arschtritt nicht entgehen lassen LOL
|
ich komme auch mit , aber die Idee war gut ,auch wenns mir das Herz zerrissen hätte ,nur hätte ich nicht6 bis zum Treffen gewartet
|
Loooool. :D :D
Das war mal n guter...... :top: :top: |
ja warn guter auch wenn mir fast das Blut in den Adern gefroren ist ,und Daniel weiss genau das es mir nicht ´so gut geht
|
Ja, nee is klar ne!
@ Amtrack: nich gleich alles für voll nehmen was von daniel kommt ;) @daniel: :ass2: ich würd dir nächste woche die löffel lang ziehen, wenn ich da wäre....... :bleifuss: :bleifuss: ps: der war gut! |
Also die Kiste kommt mir sehr bekannt vor.... :engel:
|
:ass2: Rom hat verstanden :poppen:
Ich kenn den Platz irgendwie. Da steht aber gar kein Packet mehr aufm Dach drauf..... :wipp: |
Zitat:
bei dir wusste ich aber dass du meine schlacht-NT kennst.......... :loveyou: ich würd ja jetzt hier gerne die icq history von amtrack posten, der hatte sich herrlich aufgeregt LOL......... so ich muss nu los, die zweite NT muss bis morgen auch noch ausnander sein, brauch platz für meinen opel :ass2: |
ich werd amtrackk bei seinen versuchen helfen, dir seinen schuh in den a***** zu rammen :rowdy: bappsack...
mach sowas net noachma :p ;) |
das will ich sehn wie ihr beiden hansele versucht mir weh zu tun.......angst *deosprüh* :ass2:
|
Man man, was macht man nicht alles für ne gute Story :engel: (das war alles Absicht, jaja - ganz eeeeeehhhhrlich! *G*)
:undweg: sauerrei :D |
LOL
Das war ja ma ne Geile Aktion :D:D:D:D:D |
@amtrack: :f*ck: :loveyou:
|
daniel ich war dabei als die rote geholt hast und hab se in der Halle gesehen und für Autos hab ichn gutes gedächtnis
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |