Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   [FAQ?] MK3 Radläufe (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41295)

pmscali 23.04.2012 22:32

AW: [FAQ?] MK3 Radläufe
 
Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 602426)
Hallo leutz
Also ich kann mich stark dran erinnern das Jail vor 2-3 Jahren schon diese Lösung präsentiert hat. Hatte eigentlich auch nur Kay im Sinn als ich den ersten beitrag gelesen hatte.

Ist ja auch egal, FAQ tauglicher wäre natürlich ein Einbaubericht. Bin zwar kein Karosseriemech. aber ich weiss wie es gehen und sein sollte, aber für Laien welche sich an Billigschrauber halten würden wäre es von Vorteil.

du hast das Problem nicht erkannt, ich hab immer noch keine Supra mit Rost wo ich jetz die Radläufe ranbraten kann...:engel:

ne im Ernst, für viele ist das recht inteessant mit den Radläufen, Preislich ist das kein ding und absolut bezahlbar,

find das gut das das mal in der FAQ ist, egal von wem das kommt.

Waisenhaustuning 23.04.2012 22:44

AW: [FAQ?] MK3 Radläufe
 
Hast ja vollkommen recht, bei Toyota gibts ja leider nichts mehr...

jailbird25 23.04.2012 22:46

AW: [FAQ?] MK3 Radläufe
 
Morgen gibts Bilder dazu.....muss nur die Festplatte mit auf Arbeit nehmen.

Waisenhaustuning 23.04.2012 23:03

AW: [FAQ?] MK3 Radläufe
 
Na bitte !!! geht doch...

wwwsuprapartsde 24.04.2012 00:26

AW: [FAQ?] MK3 Radläufe
 
Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 602431)
Hast ja vollkommen recht, bei Toyota gibts ja leider nichts mehr...

dafür bei mir habe 4 neue orginal seitenwände stehen:engel2:

stgeran 24.04.2012 10:27

AW: [FAQ?] MK3 Radläufe
 
OT: Stell Dir lieber mal mein Diff hin :undweg:

Zwutsch 01.12.2012 20:53

AW: [FAQ?] MK3 Radläufe
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, hats ned geheißen dass die vom Lexus auch passen ??

In der FAQ hab ich noch nix gefunden...

So sahen meine Radläufe aus. Hab heute mal die Farbe abgemacht u abgeschliffen (aber noch keine Bilder). Es sind nur ganz oberflächliche kleine Roststellen. Keinerlei Durchrostung oder Ähnliches. Dachte erst, wegen der Balsen es sei schlimmer.
Viell werde ich auch neue Radläufe verzichten und das ganze so gut es geht eintrosten, dann mit Fertan einpinseln u konservieren und wieder drüberlackieren. So Gott will (oder wer o was auch immer) paßts dann schon.

DK96 02.12.2012 02:51

AW: [FAQ?] MK3 Radläufe
 
Hab' gerade 'mal wegen Eigeninteresse in der FAQ geschaut.
Ein bisschen mehr Info wäre da schon schön:
...Bezugsquellen, oder wie hab' ich das gemacht...
Jetzt steht da nur: "Ja, das gibt's irgendwo und das geht irgendwie."
Bringt nicht sooo viel. :mnih:

BAD_SUPRA 02.12.2012 12:56

AW: [FAQ?] MK3 Radläufe
 
Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 631093)
So, hats ned geheißen dass die vom Lexus auch passen ??

In der FAQ hab ich noch nix gefunden...

So sahen meine Radläufe aus. Hab heute mal die Farbe abgemacht u abgeschliffen (aber noch keine Bilder). Es sind nur ganz oberflächliche kleine Roststellen. Keinerlei Durchrostung oder Ähnliches. Dachte erst, wegen der Balsen es sei schlimmer.
Viell werde ich auch neue Radläufe verzichten und das ganze so gut es geht eintrosten, dann mit Fertan einpinseln u konservieren und wieder drüberlackieren. So Gott will (oder wer o was auch immer) paßts dann schon.

das ding is noch super zu reparieren.. was willste da ein scheiss blech oder sonst was dran schneiden oder dran spachteln..

so wild sieht das noch nicht aus.

wenns so aussieht würd ichs mir überlegen:



aber nich so wie bei dir... das einzige problem wird halt eher sein das schön zu lackieren danach.

Zwutsch 02.12.2012 13:10

AW: [FAQ?] MK3 Radläufe
 
Jep... Hab schon überlegt, dass Schwarz zu lackieren, denn ob die Farbe nach 25 Jahren noch paßt wage ich zu bezweifeln.

Silent Deatz 02.12.2012 14:31

AW: [FAQ?] MK3 Radläufe
 
Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 631132)
Jep... Hab schon überlegt, dass Schwarz zu lackieren, denn ob die Farbe nach 25 Jahren noch paßt wage ich zu bezweifeln.

Ich würde es gleich richtig machen und nicht so Bauernhaft wie manch so ein Supra Besitzer.

David 02.12.2012 18:55

AW: [FAQ?] MK3 Radläufe
 
Ein Profi bekommt die Farbe wieder so hin.
Und der schweißt auch wie schon gesagt einfach ein Blech rein, nicht den kompletten Radlauf. Natürlich muss man das Ausmaß des Schadens auch von innen begutachten, das Blech muss so groß sein das kein bisschen Rost mehr dran ist.

mk3 wien 05.12.2012 11:22

AW: [FAQ?] MK3 Radläufe
 
Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 631136)
Ich würde es gleich richtig machen und nicht so Bauernhaft wie manch so ein Supra Besitzer.

Hi Zwutsch ........ordentlich machen lassen erspart unnötiges Kopfweh: ich hab mir damals schöne Seitenwände vom Schlachter schicken lassen.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain