![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Aues Geili Sieche:huepf:
|
Zitat:
|
haaa haaaa ich hab ne stunde lan gdie seite angeguckt. .oich seh es nich .. oben ?? unten ?? mitte ??
|
oben, zwewi fewlder neben neue beiträge
|
ja da war es bei mir mal.. links wäre kalender und rechts steht buddy-liste anzeigen öö :tüddeldü:
|
was für ne liste?:D
|
ja mom ich mach n screenshot XD
|
![]() |
na is ja ne super quali
|
Um da noch was entziffern zu können braucht man schon das:
![]() |
tja besser gehts nich.. eigentlich steht oben direkt neben '' ABMELDE' nützliche links aber bei mir is da nur die buddyliste
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
ja das hatte ich auch mal .. jetzt abern icht.. hat das jemand bei mir gesperrt ?? is ja komisch
|
Pech gehabt.:engel:
|
höö ?? was hab ich verbrochen
|
Keine Ahnung.
|
ok XD mal sehen wer das rätsel lösen kann :engel:
|
Hast du es gelöst?
|
Zitat:
|
Schon komisch, Sachen gibt's.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hmm der spaß kommt nicht mehr durch !! 0,5 bar schafft er gerade noch so
|
gute nacht :poppen:
|
Zitat:
|
haaalooo wer lebt hier noch ??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast schon pläne gemacht was du im winter an der supra umbauen willst |
ok frauentausch läuft XD..
ja hab glaube viel zu viel geplant... neue kupplung neues kardanlager sp61gt ölkühler neue zierleisten neuer lack 3 zoll ab kat emanage blue.. öltemp, öldruck, lambda, egt , wassertemp und benzindruck anzeige :dusel::dusel::dusel::dusel::dusel: was steht bei dir an ?? achso ja und der 200 sx soll auch wieder laufen. .der bekommt n komplett neu aufgebauten motor :asia: |
bei mir verhältnissmäßig wenig weil ich das meiste was du einbauen willst schon habe ,ich will nen umbau auf nen anderen lader machen, welcher steht noch in den sternen ... hardpipe komplett kit.....
und mal schauen was ich noch so finde..... möchte nächstes jahr so 450 ps haben!! |
joa 450 ps sind schon ne ansage .. ich hoffe ich kom mauf gut 350 .. soll ja auch noch möglichst 3 jahre halten XDD
http://www.youtube.com/watch?v=E63metY2J5A |
Zitat:
|
hab ne 1,2 mm hks und arp bolzen auf 120 oder 130 nm ..
naja.. hab eben noch serienkolben und pleule. .die hat der vorbesizuer aber noc hamchen lassen.. für ca 8000 euro XD. die will ich erstmal noch runterfahren.. udn wenn ich da mit dem emanage was kaputt mache is das dann nic hganz so tragisch.. hauptsache der kopf bleibt heile. .der is schon komplett gemacht.. |
Zitat:
|
ja sollen bis 400 ps halten wen nalles gut gemacht is.. lager schalen sind auch komplett neu aber leider original.. die werd ich bei gelegenheit noc hgegen ordentliche austauschen .. aber ein bischen müssen sie noch halten :engel:
|
Original Teile sind bei 400PS noch lange nicht am Limit ;) , ZKD ist ja eh schon ne HKS von daher sehe ich da keine Probleme, wenn die Abstimmung passt.
|
Zitat:
|
da musst du nix lesen, einfach alles auf max machen und fahren :bleifuss:
|
heute gehts zu knorkator live.. ü77 Tour
:huepf::huepf::engel::wipp::wipp::wipp::wipp::wipp ::bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss ::liebe::liebe::liebe::tüddeldü::tüddeldü::tüddeld ü::tüddeldü::poppen::poppen::poppen::poppen::poppe n::poppen::poppen::f*ck::f*ck::f*ck::f*ck: |
Na dann, lass es rocken
|
man war das guuut XD
|
Los Leute, heute müsst ihr Grip schauen.
|
was kommt en nbesonderes ??
|
Der VW Bus von meinem Chef und der von seinem Kollegen.
|
ich dachte schon schnelle autos :engel::ass2:
|
Die sind schnell, glaube mir.
|
Schneller als deine Supra.:engel:
|
hast ja schonmal videos gezeigt:wipp:
|
Zitat:
|
Meinst du, wie viel Leistung hat sie denn?
|
kein plan prüfstand nächstes jahr wenn alles eingebaut is
|
top speed komm ich rüber XD und beschleunigung sollte auch gehen
|
Top Speed ist ja keine Frage, aber sie fallen auch mehr auf.
Die Leute schauen denn Busen mehr nach als einem Ferrari. |
Zitat:
|
gute nacht :poppen:
|
Gute Nacht.
|
Jawohl! Morgen hole ich meinen neuen Motor :)
|
7MGTE-Motor
- Kopf und Block geplant - MZKD mit 120 Nm angezogen - Ventilsitze nachgefräst - Ventile geschliffen - original Toyota Dichtsatz verbaut - Krümmer mit Einschweißmutter für EGT Sensor am 6.ten Zylinder - inklusive Kabelbaum - inklusive aller Steuergeräte - inklusive Getriebe mit eingebauter Stage 3 Kupplung von Centerforce - km Stand 98000, revidiert bei 83000, also 15000 km gelaufen - kein Wasserverbrauch, kein Ölverbrauch - Absolutes Plug & Play Setup für höhere Leistung Wurde von Conne aufgebaut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ah, ich hab das mit der Laufleistung überlesen :undweg:
Beim Aufbau dieses Motors hab ich damals (ein bisschen) assistiert. Mann, ist das schon wieder lange her... |
Was haste denn für ne ZKD verbaut ???, lese hier nur was von ori Toyo Dichtsatz. Ansonsten ja die Standardsachen...hast ja noch die Ori-innereien.
Hört sich aber ganz gut an, denke mal das du zufrieden sein wirst. Wünsche dir viel Spass |
Es ist ne MZKD verbaut ;) Soll wohl von HKS sein.
Ich will halt einfach nen haltbaren Motor und keine 500PS. Die Haltbarkeit und Langlebigkeit steht bei mir im Vordergrund :) |
kennt jemand die einbaumaße des Greddy Profec B 2 Boostcontrollers?
auf der hp steht bei size: leider NIX |
hmm schreibt supranormen immer so selten zurück :confused::confused:
|
Zitat:
Motor steht unten in der Tiefgarage auf meinem Stellplatz. Mein Gott war das ein aufwand das Teil da runter zu kriegen. Das Mistding wäre uns beinahe komplett von der Palette geflogen, ist aber alles noch gut ausgegangen :) |
Zitat:
|
Das schaffe ich leider nicht mal in den nächsten Monaten :/
|
Zitat:
aber bis zum 1.4.2012 is ja noch etwas zeit :bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann kommt hinzu, dass der Motor aus ner Facelift Supra kommt und ne ne Pre-Facelift Supra soll. Außerdem hat meine 88er Turbo keine MFK, dass muss ich zuerst machen und das kostet schon genug Zeit :/ Sonst haste natürlich recht, ich muss den Motor aber später noch zu dem Ort bringen wo der ganze tausch gemacht wird. Hier habe ich leider nicht die Möglichkeiten :( |
![]() |
Zitat:
Da Motor und Getriebe eh am besten am Stück ein und ausgebaut werden, geht das gleich in einem zu mit dem Getriebetausch. PS. Lass dich von dem armseligen Schponk nicht provozieren. Der hat wohl keine anderen Hobbies und keine Freunde. |
Ich sag's mal so: Wenn du weniger als 2 Wochen brauchst, um nen Auspuff abzuschrauben, biste schon besser als unser Bad_Supra Schponk.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|